|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einteilung in Ligen
Hallo ich bin relativ neu im "professionellen tischtennis" und würde deshalb mal gern wissen wie eiegntlich die einteilung in liegn ist also die unterste ist doch kreisliga....mir wurde gesagt das sei abhängig vom kreis kann mir dann jmd. die einteilung vom kreis ostthüringen (gera) sagen und auch ungefähr in welchem gebiet pro liga gespielt wird?????
ganz allgemein danke |
|
|||
|
|||
AW: Einteilung in Ligen
Ligen des DTTB
1. Bundesliga 2. Bundesliga Ligen der Regionalverbände (bei Dir: Südwestdeutscher TTV) Regionalliga Oberliga Ligen des Landesverbandes (Thüringer TTV) Verbandsliga (Herren – 2 Staffeln, Damen – 1 Staffel) 1.-3. Bezirksliga Herren (3 Bezirke) 1.-3. Kreisliga Herren bzw. Bezirksliga Damen (3 Bezirke) Kreisliga Damen |
|
|||
|
|||
AW: Einteilung in Ligen
schau doch einfach mal auf die hoepage des thüringer tischtennisverbandes...
da wirst du sicher fündig. ach, und willkommen im forum ![]() http://www.tttv.info/ |
|
||||
|
||||
![]()
Das würde ich Dir auch vorschlagen..
Da wirst Du sicher fündig. Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.. Zitterlatte
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ausländische ligen und meisterschaften | sepp87 | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 20.05.2004 15:03 |
Meldefrist / Einteilung Mannschaften | Markus Cansever | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 8 | 14.05.2004 07:27 |
Österreichische Ligen | Rantanplan | allgemeines Forum Österreich | 4 | 25.01.2004 19:54 |
Ligen in Österreich | ErrJott | allgemeines Forum Österreich | 3 | 03.11.2003 21:51 |
Verteilung der TT-Spieler auf die Ligen | aleol | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 26.02.2003 18:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.