|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Carbonado 145 Legend nur 83 Gramm
Die meisten Exemplare haben gerne 94 Gramm oder mehr, leicht selektiert ist das Holz auch mit max-Belägen neuester Generation noch angenehm zu spielen.
Power ist auch bei 83 Gramm mehr als genug vorhanden, das Holz ist dazu gutmütig im Kurz/Kurz und auch beim Blocken gut beherrschbar. Was mir nicht gefällt, ist das sehr dominante "Holzgefühl". Ich mag es mehr, wenn ich eher die Beläge spüre. Besser kann ich das nicht beschreiben, aber das ist tatsächlich mein einziger Kritikfaktor. Der Zustand ist 2: Spiele und Training sowie zweimal Kleben haben keine anderen Spuren hinterlassen als die vom Kantenband, das um den Griff gewickelt war. Preisvorstellung: 125,-- Euro inkl. Versand per Einschreiben sofort nach Zahlungseingang. |
|
|||
|
|||
AW: (V) Carbonado 145 Legend nur 83 Gramm
Klasse. Danke. Tusch und Trommelwirbel.
Ein Mitspieler hat das Holz getestet und dabei die Zustandsnote wohl auf 2 minus gesenkt, siehe Bild. Ich würde mich angesichts dieser Marginalie trotzdem mit 110 Euro zufrieden geben. |
|
|||
|
|||
AW: (V) Carbonado 145 Legend nur 83 Gramm
*** verkauft ***
|
Lesezeichen |
|
|