Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2004, 20:27
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Training in den Sommerferien in der Nähe von Friedberg?

Suche für die nächsten 2 Wochen noch ne Trainingsmöglichkeit. Alle mir bekannten Vereine haben die Halle dicht. Gibts da irgendwo einen Verein in der Nähe der noch "offen" hat?

Gruß,
Benjy
Alt 27.07.2004, 22:42
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Training in den Sommerferien in der Nähe von Friedberg?

Die ganzen Schulturnhallen sind im Wetteraukreis gesperrt. Es bleiben also nur Vereine übrig, die in andere Hallen können. Ich hab mal gehört, dass in Steinfurth die Halle offen sei, ich weiss, dass in Nidderau Training ist.
Alt 27.07.2004, 23:19
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Antwort!

In Steinfurth stand ich heute vor der Halle nachdem ich dieses Gerücht auch gehört hatte --> Bis 08.08 zu!

Wann ist denn in Nidderau Training, weißt du das?

Und wenn ich noch fragen darf, in welchem Verein spielst du?

EDIT:
Ha, jetzt weiß ich wer du bist! Wir sind im selben Verein nehme ich an.
Ich hoffe es geht deinem Arm wieder besser....
Gute Besserung weiterhin.
Alt 27.07.2004, 23:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjy
Danke für die Antwort!

In Steinfurth stand ich heute vor der Halle nachdem ich dieses Gerücht auch gehört hatte --> Bis 08.08 zu!

Wann ist denn in Nidderau Training, weißt du das?

Und wenn ich noch fragen darf, in welchem Verein spielst du?

EDIT:
Ha, jetzt weiß ich wer du bist! Wir sind im selben Verein nehme ich an.
Ich hoffe es geht deinem Arm wieder besser....
Gute Besserung weiterhin.
bist du mm?

wenn ja, dann bin ich dein sportwart, den du aber leider noch nicht zu gesicht bekommen hast. sorry dafür nochmal, aber ich bin leider immer noch an den knien verletzt, sonst stünde ich sicherlich derzeit öfter mal in der halle.

wenn dus bist, was jetzt sehr wahrscheinlich ist, dann kann ich dir sagen, dass in den letzten drei ferien-wochen bei uns wohl auch eine möglichkeit bestünde, zu trainieren.

gruss
jb
Alt 27.07.2004, 23:56
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von sunfire
bist du mm?

wenn ja, dann bin ich dein sportwart, den du aber leider noch nicht zu gesicht bekommen hast. sorry dafür nochmal, aber ich bin leider immer noch an den knien verletzt, sonst stünde ich sicherlich derzeit öfter mal in der halle.

wenn dus bist, was jetzt sehr wahrscheinlich ist, dann kann ich dir sagen, dass in den letzten drei ferien-wochen bei uns wohl auch eine möglichkeit bestünde, zu trainieren.

gruss
jb
Ja, ich bin es

Ich bin ja soweit informiert, das zur Zeit 3 Wochen in Dorheim zu ist, ich denke anschließend werde ich vom Martin schon bescheid bekommen wenn wieder was los ist.

Wir werden vielleicht auch nächste Woche einen Ausflug nach Bad Homburg machen, da is wohl auch offen, aber für mich alleine wäre das zu weit!

Ich hab auch net so den Plan wie weit Nidderau von FB weg ist, denke aber das währe noch so in den Grenzen... zur Not: 2 Wochen ohne Training werd ich grad noch überleben, aber zur Zeit machts ordentlich Spass

Gruß
Benjy aka MM :-P
Alt 28.07.2004, 08:35
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LOL

Tja, ich hätte dich ja mit nach Nidderau genommen, nur darf ich leider wegen meinem Arm bestimmt noch 4-6 Wochen pausieren
Also Nidderau ist nicht wirklich weit weg (15 min). In Nidderau ist normalerweise Di, Do und Fr Training, aber wenn du es genauer wissen willst, frag ich gerne nochmal nach. Allerdings solltest du einen Trainingspartner mitbringen oder ich frag mal ein paar Jugendliche, ob die Dienstags z.B. länger bleiben wollen.
Oder: Wenn Du Dienstags schon ab 18 Uhr Zeit hast, nehm ich dich mal als Sparingspartner mit und Du darfst Dich dann mal von B-Schülern verprügeln lassen
Und die würden endlich mal gegen Noppen spielen
Alt 28.07.2004, 12:07
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj
Tja, ich hätte dich ja mit nach Nidderau genommen, nur darf ich leider wegen meinem Arm bestimmt noch 4-6 Wochen pausieren
Mal abseits vom eigentlichen Thema (sorry): ist dein Arm-Problem ein Tennisarm? Interessiert mich deshalb, weil ich diesen Ärger auch schon länger habe und immer auf der Suche nach weiteren Therapie-Tips bin ...
Alt 28.07.2004, 12:18
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt
Mal abseits vom eigentlichen Thema (sorry): ist dein Arm-Problem ein Tennisarm? Interessiert mich deshalb, weil ich diesen Ärger auch schon länger habe und immer auf der Suche nach weiteren Therapie-Tips bin ...
Ne, hatte mir nur geschickterweise im letzten Training vor den Ferien den Ellenbogen gebrochen ... Damit fällt quasi eine Saisonvorbereitung aus
Alt 28.07.2004, 12:24
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wenn ich das mal beantworten darf fürn sj:

Nein, es ist kein Tennisarm, aus irgend einem Grund war ein Stückchen von der Halle feucht und er hat versucht ein bischen Fussball mit sich selbst zu spielen und is auf dem feuchten Stück so unglücklich weggerutscht, das er auf den Ellenbogen gefallen ist und ihn sich gebrochen hat. Zum Glück isser Linkshänder und es war der rechte Ellenbogen, dennoch verdammt scheiße und schmerzhaft.

An sj:

Bist du Dienstags ab 18:00 sowiso in Nidderau oder wie versteh ich das? Ich könnte es mir wohl so einrichten das ich da mitkommen könnte, hab allerdings schon mim Martin ausgemacht das wir am Dienstag vielleicht nach Bad Homburg fahren. Auf jeden Fall will ich nexte Woche trainieren, hab hier noch n Noppen-Belag rumfliegen der getestet werden will!

EDIT: Hast ja selbst geantwortet zu deiner Verletzung!
Alt 29.07.2004, 01:43
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@DermitdemBalltanzt

Habe im Internet einige Infos in bezug auf "Tennisarm" gelesen.

Tenor war, dass man mit speziellen Dehnübungen innerhalb kurzer Zeit das Problem deutlich verbessern kann. Des Weiteren wurde gesagt, dass eine Trainingspause die falsche Therapie sei. Such mal nach Tennisarm / Ellbogen und Dehnübungen mit Google. Da solltest du einiges finden.

Geändert von Cheftrainer (29.07.2004 um 01:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »