|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksmeisterschaften 2004
Falls es von Interesse ist:
Die Ausschreibung der wohl letzten Niederrheinmeisterschaften gibt es auf der Bezirksseite nicht nur zum Ansehen, sondern auch zum Downloaden ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften 2004
hallo!
weiss vielleicht jemand wo man sich die ersten spielbegegnungen ansehen kann?letztes jahr wurden die auf der bezirksseite veröffentlicht,aber dieses jahr finde ich selbst einen tag vor beginn der bezirksmeisterschaften nichts darüber ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
kann jemand schon ergebnisse posten?
|
|
|||
|
|||
Falls es jemanden interessiert, hier Ergebnisse vom Sonntag:
Schülerinnen A: 1. Ariane Liedmeyer (WRW Kleve) 2. Marisa Müller (Anrather TK) Schüler A: 1. Kai Hübert (TuS Rheinberg) 2. Pascal Langner (TuS Rheinberg) 3. Matthias Hirschler (Anrather TK) 4. Julian Zunkley (GSV Moers) Doppel: 1. Hübert/Langner (TuS Rheinberg) Damen: Christina Terwellen (WRW Kleve) und Nicole König (PSV Kamp-Lintfort) standen sich im Halbfinale gegenüber und Sigrid Messer (TTV Falken Rheinkamp) und Janina Jeremias (PSV Kamp-Lintfort) kämpften um den Einzug ins Halbfinale, ich weiß aber nciht, gegen wen. Herren: Viertelfinale: Andreas van Huck (Bayer Uerdingen) - Matthias Uran (PSV Kamp-Lintfort) 4:? Ismet Erkis (DJK Osterrath) - Christoph Schwalfenberg (TuS Rheinberg) 4:0 Evgueni Milchin (Bayer Uerdingen) - Ramin Hamidi (Anrather TK) 4:0 Sebastian Rangs (Bayer Uerdingen) - Andreas Konzer (TTC Schaeph.) 4:0 Halbfinale: van Huck - Erkis Milchin - Rangs Wär schön, wenn jemand die restlichen Ergebnisse posten kann. |
|
||||
|
||||
Bis auf die Damen und Herren Konkurrenz sind alle Ergebnisse auf der Bezirksseite ONLINE
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kennt denn schon jemand die Ergebnisse bei den Damen und Herren? Die müssten so langsam auch schon fertig sein. |
|
||||
|
||||
Bezirksmeisterschaften 2004
Zitat:
1. Klaus Peiffer 2. Ludwig Rogge 3. / 4. Wolfgang Frenzel und Udo Gansel 5. / 6. Jochen Nieswand und Harald van Bühren Geändert von Nisi (18.10.2004 um 18:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
hab noch die ergebnisse von den herren und damen:
damen einzel: 1.nicole könig mit 4:0 über messer(glaube ich[!!!]),jednfalls deutlich 3.christina terwellen 4.petra jenisch spiel um platz 3 4:0 terwellen! damen doppel: 1.terwellen/v.d Locht 4:0 über jenisch/siegmund ![]() herren einzel: 1. ismet erkis 4:0 über milchin herren doppel:1.uran/doctor |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wieso enttäuschend...
ich mein in der regionalliga wird auch nur mit wasser gekocht... musst ja auch mal sehen wo die anderen spielen und nicht immer so viel von den erwarten die laut liga am höchsten spielen... p.s. bin zwar enttäuscht das ich im halbfinale rausgeflogen bin, aber bin froh das mein arm noch dran ist.... bis dann a.v.h. |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Landesliga Gr. 4 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 291 | 21.04.2004 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.