|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hölzer: Dr. Neubauer, Re Impact, Tischtennis Manufaktur, Gewo
Hallo,
mein selbst gesetztes Ultimatum zur Materialentscheidung ist gestern Abend abgelaufen, daher verkaufe ich jetzt bis auf 2 alle meine Hölzer: - Dr. Neubauer Hercules gerade, keine Kantentreffer, Zustand recht gut meines Erachtens (Note 2+) €30,- - Dr. Neubauer Gladiator anatomisch, optisch nicht schön inkl. einem sichtbaren Ausraster meines Vorgängers, dafür funktional (Note 4-). €10,- - Dr. Neubauer Combination Effect gerade, Zustand gut, wenig benutzt. Keine Kantentreffer. (Note 2-3) €35,- - Re Impact Merlin konkav, nur kurz getestet, sehr leicht. (Note 2+) €20,- - Gewo Velox alpha defense konkav, optisch nicht neu aber auch nicht schlimm, keine Kantentreffer. (Note 3-4) €10,- - TTM Exacta All Classic konkav, Griffmuster Sonderanfertigung, super Zustand, nur eine kleine Minimacke an der Kante. (Note 2) €30,- Weitere Infos und Bilder auf Anfrage. Besichtigung und Abholung in 74336 möglich, alternativ Versand nach Absprache. |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer: Dr. Neubauer, Re Impact, Tischtennis Manufaktur, Gewo
Hercules reserviert...
|
|
|||
|
|||
Hercules verkauft. Alle anderen sind noch da ...
|
|
|||
|
|||
Alle weg!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hölzer: TT-Manufaktur Exacta Classic All (2x); Stiga Allround Classic; Gewo Speedster | Marcel2 | verkaufe | 2 | 18.10.2015 12:18 |
Tischtennis Manufaktur OFF- Hölzer | freeweber | suche | 0 | 28.04.2015 23:31 |
(V) Dr.Neubauer Firewall/Re-Impact Special Krenzer Original T2 | Red Devil | Materialbörse | 0 | 03.02.2009 23:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.