|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schlägerverbesserung!?!?!
Hallo.
Ich möchte mir einen neuen Schläger zulegen! Jetz spiele ich: Holz: Donic Persson impuls 7.0 Vorhand: Gewo Target AirTecUltra Klick 2,0mm Rückhand: Donic Desto F3 1.8mm So mein nächster Schläger soll nen Tick schneller werden. ich habe mir folgendes vorgestellt: Holz: Stiga Tube aluminium Vorhand: Gewo Target AirTecUltra Klick 2,0mm Rückhand: Da brauch ich eure Hilfe Also der Belag sollte etwa gleichwertig wie der F3 sein. Nicht schneller und auch nicht viel härter. Hab so an den BryceFX gedacht oder an den Gewo airtec light. Welchen würdet ihr empfehlen?? Lohnt sich diese Geschwindigkeitsverbesserung. Könntet ihr so nen Wert geben um wieviel der Schläger schneller wird?? son ne Skala von 1-5. eins ist wenig und fünf ist viel. Achso ich klebe nciht frisch und will es auch nicht da es ja bestimmt verboten wird. Also Danke für die Hilfe MFG Sniperlein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
AW: Schlägerverbesserung!?!?!
der Sriver G2 in1.9 oderder Triple Spin 1.8 vielleicht auch der zenith G in 1.9
Das sind die Beläge die ich dir empfehle |
|
||||
|
||||
Also mit dem TUBE Alu wird Dein Schläger IMHO um 3 oder 4 schneller sein, das Ding soll ziemlich sehr schnell sein .
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass stimmt,das Tube Alu ist sehr schnell wenn du umbedingt ein Tube willst solltest du das Tube offensive ausprobieren das ist vom Tempo her dem Persson 7.0 sehr ähnlich,vielleicht sogar ein Tick schneller Gruss,spinny |
|
|||
|
|||
Moin, Moin,
ich habe früher auf der Rückhand auch DONIC F3 in 1,8mm gespielt. Vorhand spiele ich wie du Ultra Klick 2,0 auf TSP Fitter Balsa 6,5. Mit der Rückhand ist mir recht wenig gelungen, so dass ich die häufig umlaufen bin oder Angstzustände bekam wenn der Ball Richtung Rückhand nur ging. Trotz Systemtraining Rückhand Topspin, habe ich nie damit hinbekommen. Jetzt spiele ich Target air light in 1,8mm und habe mich um einiges Verbessert. Das ganze Spiel ist wesentlich sicherer auf der Rückhand geworden. Alles Gute EMAG250 |
|
|||
|
|||
Naja. ich habe mich nochmal umgeschaut. Ich denke aber dass ich doch das Stiga Titanium 5.4WRB holz nehme. denn das ist von den werten um 1-2 schneller und hat wesentlich mehr Kontrolle. Und es auch teuer aber geld spielt keine rolle, da ich ja geburtstag in zwei wochen habe. was sagt ihr zum bryce fx?? wie lässt sich der spielen. welches holz ist flotter?? Tuba alu oder stiga titanium 5.4wrb???
Danke mfg Sniperlein |
|
||||
|
||||
Zitat:
das titanium ist etwas schneller hat etwas mehr Kontrolle,ist scteifer und vor allem teurer!ich weiss ja nich ob du einen schläger der ca.120euro kostest erwarten kannst aber naja.... der Bryce fx ist weich und gefühlvoll und doch ziemlich schnell in kombination mit dem titanium 5.4wrb einen Versuch wert! gruss,spinny Geändert von spinny player (28.08.2004 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber der BryceFX soll in1.9mm nicht schneller werden als der TargetAirtec Ultra Klick in2.0mm auf der Vorhand. Ist das auch so?? also dass die vorhand dan immernoch schneller ist als die Rückhand. Hat jemand noch erfahrungen mit dem Stiga Titanium 5.4WRB??? Danke für eure Posts und bitte um mehr
mfg Sniperlein |
|
|||
|
|||
Naja, muss dir wiedersprechen Spinny Player!
Das TUBE Alu ist ein Off+ Holz, das Titanium 5.4 ist langsamer, ein schnelles Off Holz. Aber von der K. ausgesehen ist das 5.4 dem Alu überlegen. Auf der RH bräuchte ich noch ein paar genauerer Angaben von dir. Speed, Kontrolle, Schwammhärte, Katapult, Griffigkeit u.s.w > Ach ja, sehr wichtig noch, bist du Frischkleber?
|
|||
|
|||
Bin kein Frischkleber.naja mit der RH ziehe ich sichere topspins mit viel effet. schiesen tuh ich nicht mit vollem risiko.wenn ich mit der vorhand nicht gegenziehen kann blocke ich mit der rückhand. achso und der neue belag sollte schneller sein als ein destof3.aber ist das titanium5.4wrb noch schneller als das impuls7.0???? denn das sollte schon sein. denn ich will erreichen, dass die vorhand etwas schneller wird und die Rückhand auch schneller als jetz aber immer noch langsamer als die Vorhand. Bitte um Hilfe
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.