|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
scheiß samba
ich hab mir letze woche 2 joola samba bestellt,weil ich damit bisher sehr zufrieden war.aber der samba den ich diesmal bekommen hab spielt sich wie ein chinabelag,das heißt kein katapult.ich hab ihn sehr gut vorgeklebt,da sind bestimmt schon 10 schichten drauf,aber der is immer noch hart wie brett und klickt kein bisschen.das komische ist,dass sich nur der rote samba so scheiße spielt,der schwarze klickt wie ne 1,kann ich irgendwas machen damit sich der rote samba genau so gut spielt wie der schwarze?
Geändert von Alex the first (28.08.2004 um 10:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: scheiß samba
hat der Belag beim Kleben einen Bauch bekommen?
|
||||
|
||||
Ruf den Händler an und beschwer dich. Wenn dem Händler was an seinen Kunden liegt wird er die den "schlechten" Belag tauschen. Wenn nicht dann such dir einen anderen Händler.
|
|||
|
|||
die qualität des joola samba hat in letzter zeit generell abgenommen. ein mitspieler aus dem verein hatte bei seinem das selbe problem, hatte aber glück das er sofort einen neuen belag bekommen hat, als er dies beim shop monierte.
|
|
|||
|
|||
der hat sich extrem gewölbt.ich hab auch schon so ziemlich alle klebetechniken ausprobiert,aber der belag klickt einfach nicht.
|
Lesezeichen |
|
|