|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufsteiger 3. Kreisliga Forchheim?
Favoriten für den Aufstieg sind der VfB Forchheim und Jahn Forchheim.
Die junge Mannschaft aus Weingarts sehe ich ebenfalls mit Chancen oben mitzuspielen. Ich hoffe wir spielen dieses Jahr mit unserer Mannschaft aus Heroldsbach auch eine Rolle wenns am Ende der Saison um den Aufstieg geht. Heroldsbach 4 |
|
|||
|
|||
AW: Aufsteiger 3. Kreisliga Forchheim?
Für mich ist Heroldsbach 4 klarer Favorit ! Die haben einen bärigen Dreier der in der Mitte kaum etwas verlieren wird
Hi, Elmar ! Seit nichtmal einer Wo. registriert und schon fast 40 Beiträge ?! Du arbeitest bestimmt bei Siemens und hast denn ganzen Tag Zeit zum Surfen, oder ? Gruß, Heiko P.S.: Du wirst bald merken dass das Oberfranken-Forum hier etwas "verschlafen" ist... |
|
|||
|
|||
AW: Aufsteiger 3. Kreisliga Forchheim?
Favorit wärn wir schon wenn der 4er, der 5er, und vorallem unser 6er in dieser Saison nicht mehr so grün hintern der Ohren sind. g*
Stimmt scho viel is im Oberfranken-Forum nicht los. Vorallem der Kreis Forchheim is sehr verschlafen dann sind kaum Spielpläne im bei TT-Liga drin. Gruß Elmar Geändert von El-Mar4H (03.10.2004 um 22:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|