|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Folks,
habe noch diverse Hölzer bei mir, die ich aber nicht mehr benötige. Diese sind schon relativ alt, aber trocken und dunkel gelagert worden und noch völlig o.k. Offensiv bzw. Allround: Butterfly Klampar FL (konkaver Griff, sehr elastisch) Donic Kevplay (gerader Griff, Kevlar-Einlagen) Defensiv Butterfly Hüging Defence (schmaler, gerader Griff) Donic Defplay (kurzer, gerader Griff) 2 x Donic Esprit (gerader bzw. anatomischer Griff) Higra Defence (sehr langsam, Eigenmarke TT-Händler) Sstrait GX-5 (Sport-Schreiner Hausmarke, 90 g schwer) Ferner gibts noch 3 Hölzer mit Uhu-Kleber auf einer Seite (siehe eigener Thread von mir zu diesem Thema): Butterfly Tamaropa (1-schichtiges Hinoki Holz, sauschnell und ziemlich dick) Tibhar H-3-9 (3-schichtiges Hinoki Holz, sehr schnell auch ziemlich dick) Tibhar CO-S-3 (extrem langsames Defensivholz) Preise sind Verhandlugssache. Ich bitte bei Interesse um eine PM.
|
|||
|
|||
klampar
Hallo,
hast du das Klampar und das Tamaropa Holz noch? |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer abzugeben
Hast du noch ein altes Butterfly Holz abzugeben (Klampar oder Tamaropa)?
Gruß Fetzer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.