|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Minesweeper
Da ich als Student in den Semesterferien durchaus viel Zeit habe, habe ich mal wieder des öfteren Minesweeper gezoggt. Mich würden eure Bestzeiten interessieren, die Weltrekorde liegen bei 1-10-43, jedenfalls auf der inoffiziellen Rekordpage.
Meine Bestzeiten: 6-39-130 So, und jetz erklärt mir auch bitte gleich noch wie die Weltrekorde zustande kommen? Das ist ja der Hammer, oder? Ich denke, es hat auch viel mit Glück zu tun, jenachdem ob sich viel öffnet oder nicht. Noch eine Frage zur Technik: Spielt ihr mit Marker oder ohne? Ich meine, das mich gerade das markieren viel Zeit kostet und versuch gerade mich umzustellen, führt aber zuerst mal in das totale Chaos.
|
|||
|
|||
AW: Minesweeper
also im grossen hatte ich schon 111 und war auch schon zwei mal auf ner zeit knapp unter 100, doch kurz vor schluss musste ich raten.
![]() hab aber schon seit jahren nicht mehr gezockt |
|
||||
|
||||
hallo!
ich spiele mit markern, der übersicht wegen ...für rekordzeiten sind sie natürlich zu zeitraubend achja nochwas vorweg: wo gibts das zum runterladen, mein rechner hat das gar nicht, ich spiele es aber ab und zum auf einen alten arbeitsrechner, wenn ich dort was schreibe ...soweit ich weis, habe ich das kleine schon in 1 sekunde geschafft ...man muss ja nur glück haben, indem sich alles aufdeckt, nachdem man 1 (oder auch 2 oder 3) sinnlose klicks ins feld gesetzt hat ![]() ...meine bestzeit für das mittlere war irgendwas mit 50 oder 60 sekunden, also eher mittelprächtig ...das große hab ich zwar mal irgendwann gepackt, aber die zeit möchte ich gar nicht wissen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gegenfrage: Wer hat wo den Rekord geschafft? (kann ja jeder sagen......) |
|
||||
|
||||
Hab die Rekorde auf einer Page gefunden, die sich selbst als inoffizielle Minesweeper Seite bezeichnet. Screens waren oder sind beigefügt also schon recht glaubhaft auch wenn man so etwas fälschen kann, da es dabei aber nur um fun und nicht um Kohle geht, denke ich nicht das da Fälscher dran waren.
@Keyser Soze: Also ich feuere jetzt seit 2 Tagen auch wie blöd rum, aber 1 sek hat bei mir noch nicht geklappt, bin leider immer auf ne Mine gestoßen. Wegen dem DL, guck mal hier: http://www.metanoodle.com/minesweeper/ oder hier http://www.minesweeper.de/
Haß, als minus und vergebens, Wird vom Leben abgeschrieben. Positiv im Buch des Lebens Steht verzeichnet nur das Lieben. Ob ein Minus oder Plus Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch) Geändert von Ballermann7 (09.09.2004 um 15:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr den Meistern des Minesweeper mal zusehen wollt, in diesem Forum: http://forum.inetplay.de/viewtopic.php?topic=28&forum=6 sind ein paar Links zu mitgeschnittenen Videos von Minesweeper Rekorden. cu, heimdall |
|
||||
|
||||
Ich bin immer schon froh, wenn ich das Große schaffe, mein "Rekord" dürfte über 400 Sekunden liegen. Ich finde es übrigens extrem frustrierend, dass man am Ende oft raten muss.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab heut mal das große feld probiert, und nach ca. 10 (ernsthaften) anläufen) einen erfolg verbuchen können ![]() ![]() ...die vorherigen versuche scheiterten immer an der ein-oder-anderen glückssituation kurz vorm ende Geändert von Keyser Soze (17.09.2004 um 16:51 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.