|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Achtung scherz Wie erkläre ich dem OSR das mein material doch regelgericht ist
hallo,
hab gerade festgestellt, dass hier eine ecke mit "ausreden / argumenten" fehlt die so lauten könnte: 100 tips und anregungen, wie ich einem osr klarmache, dass ich mit nicht regelgerechtem material spiele. zum beispiel: die noppe ist nicht nachbehandel, habe sie nur auf im sommer auf der hutablage vergessen. deshalb ist sie so weich. mein sohn hat den belag versehentlich in der microwelle getrocknet da hat jemand die flaschen vertauscht und ich hab den belag mit benzin anstatt mit meinem eigentlichen belagreiniger gereinigt. aus dem sprühreiniger kam plötzlich lack, wie das passieren konnte kann ich mir nicht erklären. also viel spass beim weiterführen
|
|||
|
|||
AW: Achtung scherz Wie erkläre ich dem OSR das mein material doch regelgericht ist
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Achtung scherz Wie erkläre ich dem OSR das mein material doch regelgericht ist
Zitat:
für die sachlich richtige antwort, gibts dann 10 regelpunkte zum sammeln. nach einreichen von 500 punkten, gibts dann einen zweifarbigen tt-ball. und eine türklinke für 10 personen zum anfassen.
ich muß nicht besser sein als mein gegner, es reicht wenn ich durch seine fehler gewinne. Geändert von long-pips (13.09.2004 um 12:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit:
"Ich spiel ja NI aber der Typ vom TT-Shop hat mir den Belag verkehrt rum aufgeklebt" oder "Dem Belag fielen dauernd die Noppen aus, also musste ich sie etwas mit Lack einschmieren" oder "Mir ist versehentlich etwas Frischkleber auf die Oberseite des Belags gekommen..." 30 Punkte ps: KEINE MACHT DEN NOPPEN! |
Lesezeichen |
|
|