|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Donic Appelgren Allplay konkav (weiße Linse)
Moin,
ich verkaufe mein altes und lange Zeit geliebtes Donic Appelgren Allplay mit weißer Linse. Man sieht ihm deutlich an, dass es schon viele Beläge gesehen hat und den einen oder anderen Kantentreffer abbekommen hat. Es wurde vor rund 30 Jahren dünn lackiert. Auf der einen Seite sind einige Kratzer und eine Delle im Deckfurnier, die andere Seite sieht noch ganz gut aus. Hoffe, die Bilder sind aussagekräftig genug. Ich würde dem Holz die Note 4-5 geben. Es ist auf jeden Fall noch voll spielbar, habe es selbst in den letzten drei Monaten immer wieder mit diversen Belägen probiert, es ist mir aber einfach zu brav, war seinerzeit ein tolles Anfängerholz. Die Macken haben keinerlei Einfluss auf das Spielverhalten. Ich habe mir angesichts des Zustandes (und für welchen Preis es sonst so über den Tisch geht) 35 Euro plus Versand innerhalb Deutschlands vorgestellt. Ich hätte in anderen Threads auch noch passende Beläge dafür im Angebot… von wegen Porto sparen und so ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Donic Appelgren Allplay konkav (weiße Linse)
Niemand Interesse? Beim Preis lass ich gern in vernünftigem Rahmen mit mir reden.
|
|
|||
|
|||
verkauft: Donic Appelgren Allplay konkav (weiße Linse)
ist verkauft.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Appelgren Allplay, weiße Linse | U96 | verkaufe | 1 | 19.11.2015 00:05 |
(V) Donic Appelgren Allplay weiße Linse | kaih | verkaufe | 0 | 12.08.2014 14:39 |
Donic Appelgren Allplay (weiße Linse) | Kenji Tamasu | suche | 3 | 12.06.2014 12:23 |
Donic Appelgren Allplay AN weiße Linse | Sengwarden_TT | verkaufe | 0 | 27.07.2013 12:08 |
Donic Appelgren Allplay (weiße Linse) | deti016 | Materialbörse | 2 | 31.07.2008 15:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.