|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Klebt ihr frisch weil ihr merklich bessere Ergebnisse erzielen könnt? | |||
| Kreis-K/L **JA** |
|
11 | 21,57% |
| Kreis-K/L **NÖÖ** |
|
9 | 17,65% |
| Bezirks-K/L **JA** |
|
12 | 23,53% |
| Bezirks-K/L **NEIN** |
|
5 | 9,80% |
| Landes/Verbands-L **JA** |
|
7 | 13,73% |
| Landes/Verbands-L **NEIN** |
|
3 | 5,88% |
| Ober/Regional-L **LOGISCH** |
|
3 | 5,88% |
| Ober/Regional-L **NEIN** |
|
1 | 1,96% |
| Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer klebt alles frisch
Okay ich formuliere es um:
Es geht hier nicht um Spaß, Klang, etc. sondern um die Ergebnisse: Spielt ihr mit einem frischgeklebten Schläger erfolgreicher? Hinserie neutral Rückserie geklebt und positiv -> JA Hinserie positiv Rückserie geklebt, trotzdem ähnlich positiv -> NEIN Hoffe ich habe alle Klassen erwischt habe (wenn nicht klickt in der euch am nächsten liegenden) und es so eine Umfrage noch nicht gab *g*. Los gehts! Geändert von Aramis23 (09.09.2004 um 10:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer klebt alles frisch
Die Frage ist etwas unglücklich formuliert.
Also ich klebe frisch nur wegen des Spasses und nicht wegen des Ergebnisses. Ich denke, dass ich ohne Frischkleben keinen Deut schlechter, d. h. weniger erfolgreich spielen würde. Mein Spiel ist zu allroundig und zu kontrolliert ausgelegt, um vom Frischkleben abhängig zu sein. (umgerechnete Spielklasse: Landes- bis Verbandsliga) JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga --> Nö
Quote in unserer Mannschaft: 2 von 6 kleben frisch! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre bei dir also ein **NEIN**. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider ist damit aber deine Stimme weg Ich denk sie mir am Ende dazu, wenn es knapp ist, aber soviel ist hier ja nicht los. |
|
|
||||
|
||||
|
Verbandsliga: JAAAAAAAAAAA!!! FRISCHKLEBEN!!!
![]() Keine Ahnung, ob ich damit besser spiele... Hab mehr Spaß dabei (und bin deswegen viell. besser??) |
|
|
|||
|
|||
|
Nö, bringt auf Kreisebene eh nix. Ab ca. Bezirksklasse und mindestens 4x Training pro Woche wird es interessant.
|
|