|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Nittaku Septear FL
Zum Verkauf steht ein tolles 7-schichtiges Hinoki-Holz der Firma Nittaku:
Nittaku Septear FL, 84g, Zustand: 1-2/2+ Ich habe dieses Holz hier im Forum gebraucht gekauft, weil ich es unbedingt noch mal testen wollte. Dafür habe ich es sogar in Kauf genommen, dass das Holz einen konkaven Griff hat. Das war jedoch ein fataler Fehler. Ich komme mit konkaven Griffen (mit Ausnahme ganz weniger Ausnahmen wie beim Nittaku Tenor) einfach nicht klar. Deshalb biete ich parallel auch noch ein weiteres Holz (Andro Kinetic Supreme Z-Fiber/Hinoki Off-) mit konkavem Griff an Ich denke, über die Verarbeitungsqualität der Nittaku-Hölzer brauche ich hier nicht viel zu schreiben. Die ist einfach super. Sowohl ich als auch der Vorbesitzer haben nur wenige TE damit gespielt. Daher befindet sich das Holz weiterhin in einem einwandfreien Zustand. Preis: 45€ inklusive versichertem Versand als DHL-Paket Mögliche Tauschobjekte: Darker 7P-2A.DF, Nittaku KVU, Juic Stellan Bengtsson Alpha, OSP Expert |
|
|||
|
|||
AW: (V) Nittaku Septear FL
Kein Interesse an so einem Spitzen-Holz?
|
|
|||
|
|||
AW: VERKAUFT: Nittaku Septear FL
Verkauft
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Septear | hauwegdasding | suche | 1 | 14.03.2015 19:26 |
(V) Nittaku Septear | Cogito | verkaufe | 0 | 16.06.2011 10:19 |
Nittaku Septear | fokus | Materialbörse | 3 | 19.06.2009 01:07 |
Nittaku Septear + ? | MarcH. | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 18.03.2009 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.