|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gruppe B - 1. Spieltag
Rheinkamp gewinnt gegen Königshof II mit 9:5. Nach 0:3 Doppel gewannen Hilbig und Mauri je einmal, Mitte bärenstark mit Matera und Sebastian Stübner 4:0, Messer 2:0 und Friede 1:0
|
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe B - 1. Spieltag
Moers gewinnt ersatzgeschwächt 9:7 in Kempen.
Aus Moerser Sicht: Doppel 3:1 Oben 1:3 , Kleffel 0:2 , Köpper 1:1 Mitte 3:1 , Diebels 1:1 , Müller 2:0 Unten 2:2 , Lehner 1:1 , Messing 1:1 Viele Fünfte Sätze,aber ansonsten gerechtes Ergebniss da Kempen nur Oben glänzen konnte. ![]()
GSV Moers Geändert von U96 (11.09.2004 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Einen ganz bitteren Saisoneinstieg musste St.Tönos einstecken. Wir haben gegen WRW Kleve mit 7:9 verloren, damit haben also Ausnahmslos alle falsch getippt
![]() Naja vielleich war es nicht zu erwarten aber WRW hat wirklich stark gespielt und vielleicht hat der Heimvorteil im Endeffekt den Sieg gebracht. Doppel: 2:2 Oben: 1:3 Mitte: 1:3 Unten 3:1 Haben 33:33 Sätze gespielt, das zeigt glaube ich, wie knapp die Spiele waren. Naja, so haben wir uns unseren Saisoneinstieg nicht vorgestellt, aber was soll man machen. |
|
|||
|
|||
Einen hauchdünnen Sieg konnte Neukirchen II in Kevelaer-Wetten II feiern.
9:7 37:31 Sätze Lehwald 2 Stieber 1 Schneider 1 Schneppart 1 Schwenk 1 Podday Doppel 3 Geändert von UweSchwenk (11.09.2004 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Abend zusammen...
Sergej hat alles gesagt..für uns (WRW) ein nie erwarteter Sieg! Die Einstellung und der Heimvorteil hat es wohl aus gemacht.. Kleve OHNE Nummer 4! ![]() Gruss an ein sau faires Team aus St. Tönis!!!, schon lang nicht mehr so ein spannendes Spiel gehabt...hammer Stimmung! Arsen Geändert von Arsen8kc1 (12.09.2004 um 00:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
TTV Falken Rheinkamp - TTF Rhenania Königshof II 9:5
Zitat:
Mit 5:9 sind wir zufrieden, aber eine 0:7-Bilanz von 3-6 (oder von mir aus 0:9 von 2-6) muss uns betrüben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gratulation an eine Faire und sympathische Mannschaft aus Neukirchen. Neues Spiel neues Glück Der Joker ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also erst mal nen Kompliment an St. Tönis, war echt nen hammer Spiel und es hat super Spass gemacht und hätte auch eigentlich keinen Sieger verdient gehabt, aber wir hatten einfach das Quentchen mehr Glück!!!
Ich denke aber auch, dass man sieht, dass wir nicht ganz so schlecht sind, wie ihr uns immer eingeschätzt habt und dass wir an einem guten Tag (den wir gestern auf jeden Fall hatten) gegen jeden Gegner bestehen können!!! Gruß aus Kleve |
|
||||
|
||||
Zitat:
bis dann!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ihr so weit unten landet, wenn ihr immer so spielt wie gestern, denn von 1-3 habt ihr schon eine super Leistung gezeigt und zudem habt ihr ja noch ohne Nummer 4 gespielt. |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Neue Spielpläne auf Kreisebene? | Michi88 | Kreis Moers | 20 | 23.08.2004 11:05 |
17. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | TTV | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 14 | 07.03.2004 19:46 |
14. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | TTV | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 9 | 02.02.2004 15:55 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.