|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Suche für Ende August eine TT-Schule für TT-Kurs in Süddeutschland (Urlaub fuer 1E+2K).
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo tieleman,
vielleicht hilft Dir das weiter: "Tischtennis-Schule Offenburg" Ortenauer sportmarketing GmbH & Co. KG Zähringerstr. 40 77652 Offenburg Tel: 0781/9709595 Fax: 0781/9709596 Laut einem mir vorliegenden Katalog findet ein Kurs z. B. vom 28.08.-01.09.00 statt. Gruß Tony! ------------------ Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen. |
|
|||
|
|||
![]()
Die Donic-TT-Schule Offenburg kann ich nur empfehlen. Um Längen besser und effektiver als beispielsweise Grenzau.
|
|
|||
|
|||
COOOL!!! Ich wohne ja genau neben Offenburg!!! Muss ich mir auch mal überlegen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wetter nicht gegen Grenzau...Spaß gehört mit zum erfolgreichen Sport und Spaß hat man da !!
------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|||
|
|||
![]()
Thimon, da du noch nicht mal aktiv und regelmäßig am Tischtennis training teil nimmst, wird dir das Trainingslager nicht allzu viel bringen, warte lieber 1 Jahr, bis du wenigsten die Grundschläge kannst!!!!
Denn so viel ich weiss trainieren dich nicht allzu gerne totale Anfänger, die noch nicht mal im Verein spielen! Andre ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, klar das ich da jetzt noch nicht hingehe.
Ich würde ja gerne nach Offenburg als zum Training kommen, aber ich habe keine Busfahrkarte und mit dem Fahrrad fahre ich keine 13-15 km! ![]() Und extra dafür eine Busfahrkarte kaufen... Die sind halt sehhhhhhr teuer! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Timon, hallo Proboarder!
Grundsätzlich ist ein richtiger Start schon recht wichtig, mit einer guten Technik in den Grundschlagarten kann man schon viel reissen. Allerdings ist es zweifelhaft, ob Du dann einen Weltklassespieler als Sparringspartner brauchst. Weil Du so nah dran wohnst, würde ich Dir empfehlen, jeweils mindestens 1 mal pro Woche nach OG zu fahren, anstatt eine woche in den Ferien zu kommen. Es gibt glaube ich aber auch Schnuppertraining, ruf doch da mal an! ------------------ Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.