|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche ein TT-Video
nabend allerseits
ich habe hier irgendwo mal einen thread gesehen wo über das beste spiel aller zeiten diskutiert wurde. ich wollte mal anfragen ob mir jemand das spiel walder - appelgren bei den us open 1990 zukommen lassen kann? die form ist mir völlig egal vhs oder digitalisiert. ich nehme natürlich auch gerne jedes anderes video von appelgren. gruß matze videos die ich selbst anbieten könnte sind folgende: wm 2003 samsonov - kreanga komplett kreanga - joo se hyuk komplett leider beide im realmedia format.. schlager - joo se hyuk | tv-rip eurosport (es fehlt ein satz.) divx 5 format samsonov - plachy | tv-rip eurosport divx 5 ______________________________________________________________________________________ kreanga - primorac | komplett ebenfalls realmedia Geändert von matze81 (14.09.2004 um 23:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Suche ein TT-Video
Hallo Matze
ich weiß nich ob man hier webseiten posten darf. Kannst mir ja mal ne pm schicken dann ich schick ich dir die Adresse wo du dir das runterladen darfst. greeces by Makaveli
|
|||
|
|||
kannste mir mal verrraten wo du die herhast?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
schau mal in dein maultier deines vertrauens
auf www.filedonkey.com wirst du mit sicherlich auch fündig. such da einfach mal nach table oder table tennis mit spieler namen solltest du da auch erfolg haben. gruß matze |
|
|||
|
|||
Zitat:
kennst Du eine Adresse von der man das Spiele Waldner - Appelgreen runterziehen kann? Würdest Du mir die Adresse ebenfalls schicken? |
Lesezeichen |
|
|