Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2004, 20:40
Undercover Undercover ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Undercover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Heiratsantrag

Hallo Fans

Vielleicht werdet ihr jetzt denken dass ich ein Neuling hier bin. Dem ist nicht so. Mit den meisten hier von euch hatte ich schon anregende Diskussionen. Aber ich hab mich heute mal undercover, also in Geheimer Mission hier angemeldet. Ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich möchte meiner Freundin demnächst einen Heiratsantrag machen. Nur ich weiß nicht wie. Es soll eben etwas ganz besonderes sein. Und ich bin schon viele Tage am überlegen, aber mir fällt nichts ein was wirklich ein „Kracher“ ist. Es sollte eben kreativ sein, zwar nicht die große Show (d.h. nicht TV oder in großer Öffentlichkeit) sein, aber es muss einfach etwas sein was meine Freundin nie vergessen wird. Verseht ihr was ich meine? Mir fällt einfach nichts Gutes ein.

Jetzt versteht ihr vielleicht warum meine Identität vorerst geheim bleiben muss. Denn meine Freundin weiß noch nichts von dem Antrag. Sie weiß aber dass ich sehr oft hier bin und kennt auch meinen Nick. Und einige andere hier kennen mich und meine Freundin auch privat. Und ich will einfach nicht dass irgendwas schief geht, d.h. das irgendwas vorher rauskommt und die ganze Überraschung kaputt ist. Deswegen undercover.

Also ich warte auf eure Tipps und Anregungen. Wenn ich’s „hinter mir hab“ wird ich euch natürlich berichten wie es war und vor allem welchen von euren Vorschlägen ich umgesetzt habe. Und dann verrate ich auch wer ich bin

Gruss Undercover
Alt 20.09.2004, 23:55
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Heiratsantrag

Puh, das ist schwer, ich bin in solchen Belangen auch nicht gerade der Ideen-Springbrunnen. Hmm, wie kostenintensiv darf es denn werden?
Gruß
Alt 21.09.2004, 00:38
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wäre es mit einem Orchester aus den ersten 60 der Weltrangliste, die ihre Schläger so auf die Tonhöhen kleben und sich so einspielen, daß am Ende "Heirate mich" von Rammstein rauskommt?
Alt 21.09.2004, 02:46
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Wie wäre es mit einem Orchester aus den ersten 60 der Weltrangliste, die ihre Schläger so auf die Tonhöhen kleben und sich so einspielen, daß am Ende "Heirate mich" von Rammstein rauskommt?

Und die Macher von "Wetten, dass..." werden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, dass SIE da nicht drauf gekommen sind.
Alt 21.09.2004, 07:07
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Undercover
..... zwar nicht die große Show (d.h. nicht TV oder in großer Öffentlichkeit) ....
Egal, was du machst, aber mach's lieber unter vier Augen. Da ist die Chance auf ne ehrliche Antwort größer.
Alt 21.09.2004, 10:56
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Undercover
Ich möchte meiner Freundin demnächst einen Heiratsantrag machen.
dekorier die Wohnung mit 500 Teelichtern, kauf Dir einen Blumenstrauß und Verlobungsringe, leg romantische Musik auf (ggf nicht Ramstein) denk Dir einen kleine Rede über eure Vergangenheit aus und beende Diese mit dem berühmten Satz ….

da steht bestimmt auch deine Zukünftige drauf!

Viel Viel Glück

Und vergess nicht das Ergebnis ins Netz zu stellen
Alt 21.09.2004, 20:52
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
dekorier die Wohnung mit 500 Teelichtern, [...] denk Dir einen kleine Rede über eure Vergangenheit aus und beende Diese mit dem berühmten Satz ….
da steht bestimmt auch deine Zukünftige drauf!
Dazu evtl. viele Rosenblütenblätter zupfen und irgendwo drapieren (Wohnzimmer, Herz legen, Bett, whatever...)
Und eine gute "Rede" () beinhaltet Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in dieser Reihenfolge. Nur als Ergänzung, schliesse mich sonst Todesnoppe an
Gruß
Alt 24.09.2004, 11:22
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Undercover
Ich möchte meiner Freundin demnächst einen Heiratsantrag machen.
wann ist den der große Tag?
Alt 05.10.2004, 17:39
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da hat wohl einer gekniffen?!
Alt 06.10.2004, 09:26
Benutzerbild von Pia
Pia Pia ist offline
Gummibärchen Freak
Junior-Forenmitglied

Pia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du könntest mit ihr auch irgendetwas unternehmen, was sie (oder ihr) schon immer einmal machen wollte, was aber dann doch nie geklappt hat. dann wartest du nur noch den passenden zeitpunkt ab, kannst dann noch deine vielen reden halten oder was auch immer und sie dann fragen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »