|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Heiratsantrag
Hallo Fans
Vielleicht werdet ihr jetzt denken dass ich ein Neuling hier bin. Dem ist nicht so. Mit den meisten hier von euch hatte ich schon anregende Diskussionen. Aber ich hab mich heute mal undercover, also in Geheimer Mission hier angemeldet. Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte meiner Freundin demnächst einen Heiratsantrag machen. Nur ich weiß nicht wie. Es soll eben etwas ganz besonderes sein. Und ich bin schon viele Tage am überlegen, aber mir fällt nichts ein was wirklich ein „Kracher“ ist. Es sollte eben kreativ sein, zwar nicht die große Show (d.h. nicht TV oder in großer Öffentlichkeit) sein, aber es muss einfach etwas sein was meine Freundin nie vergessen wird. Verseht ihr was ich meine? Mir fällt einfach nichts Gutes ein. Jetzt versteht ihr vielleicht warum meine Identität vorerst geheim bleiben muss. Denn meine Freundin weiß noch nichts von dem Antrag. Sie weiß aber dass ich sehr oft hier bin und kennt auch meinen Nick. Und einige andere hier kennen mich und meine Freundin auch privat. Und ich will einfach nicht dass irgendwas schief geht, d.h. das irgendwas vorher rauskommt und die ganze Überraschung kaputt ist. Deswegen undercover. Also ich warte auf eure Tipps und Anregungen. Wenn ich’s „hinter mir hab“ wird ich euch natürlich berichten wie es war und vor allem welchen von euren Vorschlägen ich umgesetzt habe. Und dann verrate ich auch wer ich bin Gruss Undercover |
|
||||
|
||||
AW: Heiratsantrag
Puh, das ist schwer, ich bin in solchen Belangen auch nicht gerade der Ideen-Springbrunnen. Hmm, wie kostenintensiv darf es denn werden?
Gruß
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit einem Orchester aus den ersten 60 der Weltrangliste, die ihre Schläger so auf die Tonhöhen kleben und sich so einspielen, daß am Ende "Heirate mich" von Rammstein rauskommt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Macher von "Wetten, dass..." werden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, dass SIE da nicht drauf gekommen sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da steht bestimmt auch deine Zukünftige drauf! Viel Viel Glück Und vergess nicht das Ergebnis ins Netz zu stellen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und eine gute "Rede" () beinhaltet Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in dieser Reihenfolge. Nur als Ergänzung, schliesse mich sonst Todesnoppe an Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da hat wohl einer gekniffen?!
|
|
||||
|
||||
du könntest mit ihr auch irgendetwas unternehmen, was sie (oder ihr) schon immer einmal machen wollte, was aber dann doch nie geklappt hat. dann wartest du nur noch den passenden zeitpunkt ab, kannst dann noch deine vielen reden halten oder was auch immer und sie dann fragen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.