|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
A-Schüler Endrangliste
Hi erstmal! Was denkt ihr, wie die Westdeutsche Endranngliste ausgehen wird?
Also gibt eure tips ab mal schauen wer naher richtig getipp hat!!!!!1 |
|
|||
|
|||
AW: A-Schüler Endrangliste
1.strehlow
2.reichelt der rest liegt ziemlich nah aneinander... tippe aber für platz 3 auf ricardo walther... <Dicker>
|
|||
|
|||
Die Spielstärke der einzelnen Teilnehmer kann ich zwar nicht zu 100% beurteilen, bin jedoch der Meinung, dass Robin Malessa bei der Vergabe der Plätze 1 - 3 ein gewichtiges Wort mitreden wird. Ich habe seine letzten Spiele bei den Kreismeisterschaften (Sieger in der Herren A-Klasse) und im oberen Paarkreuz der Landesliga 3 (4:2) gesehen und muss sagen, dass er sich in guter Form befindet. Wir werden sehen!
Bis dahin |
|
|||
|
|||
Glaube auch, dass Robin gute Chancen hat. Habe sein Spiel gegen Kinderhaus gesehen und fand ihn für sein Alter unglaublich abgezockt. Gegen Ricardo sollte er gewinnen.
|
|
|||
|
|||
strehlow gilt zwar als einer der favoriten auf platz 1, allerdings war sein abschneiden bei der Jugend-Endrangliste schon ziemlich dürftig. Gut, dass er nicht gerade vorne landet, war zu erwarten, aber 0:9 Spiele und 3:27 Sätze sind nicht gerade eine Hausnummer. Er war zwar der jüngste Teilnehmer (als einziger noch Schüler), aber ich hätte schon gedacht, dass er etwas besser da steht, da z.B. der Marcus Steinfeld vom FC ein Spielverhältnis von 4:5 am Ende hatte. Klar hat sich der Marcus in den letzten Monaten stark verbessert, ich hatte dennoch beide in etwa auf dem selben Niveau erwartet. War der Patrick bei der Endrangliste einfach nur schlecht drauf oder hatte er keine Lust?
Mein Tipp für die Endrangliste (wenn alle die Möglichkeiten abrufen, die sie haben) Um Platz 1-4 streiten sich Strehlow, Walther, Malessa und Reichelt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
habe mich nur ein wenig gewundert, da auch welche mitgespielt haben, wie Steinfeld oder Uran, gegen die er auch gewinnen kann. Das er eher im unteren Drittel landet, war ja zu erwarten und auch wenn er dann Letzter geworden ist, war das trotzdem keine Sensation. Jedoch nur drei gewonnene Sätze sind nicht so viel. Ist ja auch nicht so wichtig, steht ja jetzt eine neue rangliste an. Bei den schülern gibts ja einige, die die rangliste gewinnen können Geändert von Sportstudi (01.10.2004 um 15:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kennt schon jemand die Egebnisse?
|
|||
|
|||
Also hier die Ergebnisse:
1.Hinrichs 8:0 2.Malessa 6:2 3.Raatz 6:2 4.Würtz 4:4 5.Strehlow 3:5 6.Weinstein 3:5 7.Reichelt 3:5 8.Classen 3:5 9.Kroes 1:8 10.Walther (hat wegen Verletztung aufgegeben) |
|
|||
|
|||
Ui...
|
Lesezeichen |
|
|