Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.10.2004, 02:49
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Gräfelfing-"Märchen" geht auch im Europacup weiter!

Herrlich!
Nicht nur den verdienten Aufstieg haben sie von der Vereinsleitung "bekommen" - so wie ihn in der Form (Spitzenspieler abgeben statt 2-4 neue zu holen!) zumindest in der Profi-Ära bisher wohl noch kein einziger Verein gewagt hat!

Nein, dann konnten sie auch gleich in beiden ersten 1.-Liga-Spielen (sicher nicht nur für mich) unerwartet 1 Match gewinnen!

Und jetzt auch noch die Qualifikation für die 2. Runde im Nancy-Evans- = Europa-Cup!

Denn heute, ach nein, inwischen gestern, gab's beim Vorrunden-Turnier mit 4 Teams, von denen 2 weiterkommen, in eigener Halle gleich 2 Siege!
Gegen ein ungarisches Team, wo man es zwar erhoffen, aber nicht sicher sein konnte, und eins aus Zypern.
Somit sind sie durch, denn auch das 4. Team, aus Cordoba, gewann gegen beide, so dass es Sonntag früh ein echtes Endspiel gegen die Spanier gibt, dessen Verlierer aber auch weiter kommt.

Ich will es trotzdem sehen - allein schon wegen Gesamt-Amerikas neuem besten Spieler, dem aus China eingebürgerten Dom-"Rapper" Lin Ju!
Deshalb muss ich jetzt rasch in die Heia!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.10.2004, 23:10
Lukas K. Lukas K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2001
Ort: Geisenhausen
Alter: 45
Beiträge: 218
Lukas K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gräfelfing-"Märchen" geht auch im Europacup weiter!

Am Samstag war ich da, war super, auch wenn es ein Paar Zuschauer mehr hätten sein können. Wie ist es denn das Spiel gegen die Spanier ausgegangen?

Gruß Lukas
__________________
Gruss Lukas

Die beste Art die Zukunft vorherzusagen, ist, sie selbst zu gestalten. (Alan Kay)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.10.2004, 11:49
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.07.2004
Ort: München
Beiträge: 659
spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gräfelfing-"Märchen" geht auch im Europacup weiter!

Ich werde am Sonntag nach Gräfelfing zum Spiel fahren(is nur fünf Minuten von mir weg)und hoff auf oan goiles Spoi wird mein erstes Bundesligaspiel sein das ich mir anschaue

gruss,spinny
__________________
den geilsten Sound macht immer noch die Hand
ach ja, dann geht's schneller:
Vh: Sriver EL 2.1 - Holz: off holz - Rh: Sriver L 1.9
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.10.2004, 07:45
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 347
alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gräfelfing-"Märchen" geht auch im Europacup weiter!

Bei allen Sympathien, die ich für Gräfelfing hege, aber lasst mal die Kirche im Dorf! Dass ein Bundesligaverein, selbst ein Aufsteiger, die 1. Runde im ETTU-Cup übersteht, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Schließlich sind da die meisten Gegner alles andere als konkurrenzfähig. Da finde ich es viel wichtiger, dass Gräfelfing zumindest Düsseldorf und Würzburg schon etwas geärgert hat. Und mit dem professionellen drumherum sind sie eine echte Bereicherung für die Liga, siehe Live-Stream etc.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.10.2004, 12:57
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.07.2004
Ort: München
Beiträge: 659
spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gräfelfing-"Märchen" geht auch im Europacup weiter!

Weiss jemand die Adresse der Halle wo die Punktspiele stattfinden?(es ist nicht die eigene Halle!)

gruss,spinny
__________________
den geilsten Sound macht immer noch die Hand
ach ja, dann geht's schneller:
Vh: Sriver EL 2.1 - Holz: off holz - Rh: Sriver L 1.9
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.10.2004, 13:17
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gräfelfing-"Märchen" geht auch im Europacup weiter!

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen
Herrlich!
Nicht nur den verdienten Aufstieg haben sie von der Vereinsleitung "bekommen" - so wie ihn in der Form (Spitzenspieler abgeben statt 2-4 neue zu holen!) zumindest in der Profi-Ära bisher wohl noch kein einziger Verein gewagt hat!

Nein, dann konnten sie auch gleich in beiden ersten 1.-Liga-Spielen (sicher nicht nur für mich) unerwartet 1 Match gewinnen!
Und gestern gegen Titelfavorit Frickenhausen immerhin 4 Sätze gewonnen und über eine Stunde gespielt RESPEKT !!!
__________________
www.whitestallion.com
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.10.2004, 15:37
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gräfelfing-"Märchen" geht auch im Europacup weiter!

Zitat:
Zitat von spinny player
Weiss jemand die Adresse der Halle wo die Punktspiele stattfinden?(es ist nicht die eigene Halle!)

gruss,spinny
Auf Tischtennis.de steht:

Mehrfachturnhalle Kurt-Huber-Gymnasium
Adalbert-Stifter-Platz 2
82166 Gräfelfing



/Peter
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.10.2004, 02:50
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Gräfelfing-"Märchen" geht auch im Europacup weiter!

@alsscanner + hangman (da ich mal frech annehme, Dein Beitrag war ironisch gemeint ;-) ):
Die Qualifikation für die 2. Runde war zwar für mich auch nicht überraschend, als ich gelesen hatte, wieviele Teams da mitspielen (allein 40 ja schon in der ersten=untersten Quali-Runde) und konkret, welche Spieler bei den Gegnern dabei sind. Aber trotzdem:
Wegen der wirklich einmaligen Konstellation, die ich ganz am Anfang beschrieb, ist da gar nichts selbstverständlich - es ist nunmal kein "normaler" Aufsteiger.
Und selbst 4 Sätze gegen Frickenhausen sind tatsächlich eindeutig ein gutes Ergebnis (so lange man voraussetzt, dass die Gäste sie nicht durch Nachlässigkeit hergegeben haben)!

Na ja - und zum Ergebnis gegen Gönnern (4:6, Matchball zum Unentschieden!) brauche ich ja wohl nicht zu betonen, dass dafür die Superlative schon gar nicht mehr ausreichen!
Denn auch ohne Timo wäre nach Ranglistenpositionen und sonstigen Voraussetzungen ein 0:6 nicht unbedingt schlecht, ein 1:6 gut und schon ein 2:6 sehr gut gewesen.

@Spinny + Klugscheisser: Ja, die Adresse stimmt.
(Ist dicht südlich der Autobahn (nicht allzu weit nördlich der eigenen, kleinen Halle.)

Geändert von Marcus, TTReisen (13.10.2004 um 02:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.10.2004, 12:34
Helu (C.Hellen.) Helu (C.Hellen.) ist offline
Helu
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2004
Ort: Crailsheim
Alter: 35
Beiträge: 105
Helu (C.Hellen.) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gräfelfing-"Märchen" geht auch im Europacup weiter!

Gräflingen is für mich der coolste Verein die behalten wenigstens die Spieler mit denen sie Aufsteigen nich wie Würzburg und Gabriel Stephan geht eh voll ab, hat mal im selben Verein wie ich gespielt nur leider en bisle vor meiner Zeit beim SV Westgartshausen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
25.04. TTC Heppenheim - TSV Gräfelfing kometenhp Bezirk Süd 4 20.04.2004 14:40
2.BL Süd Spitzenspiel Gräfelfing - Fulda-Maberzell Gerrit-TT allgemeines Tischtennis-Forum 10 04.01.2004 19:09
TSV Gräfelfing hat sich für die neue Tischtennis-Saison verstärkt D.G. Bayern allgemein 22 25.04.2003 09:51
TSV Gräfelfing thomashoesl Webseiten von Vereinen 0 02.10.2001 15:11
TSV Gräfelfing im Internet thomashoesl Webseiten von Vereinen 2 28.09.2001 08:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77