|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HI Hat jemand noch ein paar gut alte Hölzer die er loswerden will ????
Ich kaufe fast alles!!! Mailt mir mal mit Preisvorstellung an: PB405730@t-online.de CU |
|
|||
|
|||
am besten shon etwas ältere.
Also schickt mir eúere Angebote. |
|
|||
|
|||
???
|
|
|||
|
|||
argh
Was bist denn Du für einer??
Glaubst Du das ist ein Livechat und alle haben jetzt auf Deinen Beitrag gewartet?? Ts ts ts, Leute gibt´s...! |
|
|||
|
|||
Wer weiß ??? Aber deine frechen Beiträge gehören hier doch eigentlich garnicht hin oder?? Da gibt es doch ein extraforum für???
Egal noch ein Tipp für dich: LASS DICH NICHT ÄRGERN - DU MUSST VIEL RUHIGER WERDEN!!!! MFG Denkt an die Hölzer!!! |
|
||||
|
||||
Frech???
Mein lieber Pombaer, was war denn bitte an dem Beitrag frech? Du scheinst da etwas paranoid zu sein. Wenn einer einen Thread aufmacht und dann nach 3 Stunden bereits zweimal selber reingeschrieben hat und sich wundert, daß ihm nicht alle die Türen einrennen, der muß sich daß schonmal gefallen lassen.
Auch ein Tip für Dich: DU MUSST NOCH VIEL RUHIGER WERDEN UND GEDULDIGER!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.