|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Diverse Hölzer und Beläge
Nachdem meine Materialsuche so langsam abgeschlossen ist, trenne ich mich von diversem Testmaterial.
Alles wurde im Laufe der letzten 8 Monate neu gekauft und jeweils in einigen Einheiten getestet und hin- und her gewechselt. Die Beläge sind allesamt auf ein Standardblatt zugeschnitten und haben möglicherweise kleinere Gummiausreißer durchs Kleber abpiepeln auf der Rückseite oder kleine Auplatzer am Rand vom Tischkontakt. Hölzer: Hinoki Offensivholz - Darker 5P-2A -konkav- Zustand 2 (Griffspuren)- 89g- Preis 38€ Donic Ovtcharov Dotec All+ Rechtshänder - Zustand 2 (Griffspuren) 77g- Preis 40€ Beläge: Mark V GPS 1,9mm schwarz - 10€ Stiga Boost TC max schwarz - 17€ Cornilleau Target Force 42,5° 2mm rot - 16€ Andro Rasant Grip 1,9mm schwarz - 20€ Donic Coppa X3 scharz 1,9mm - 18€ Andro Schlägerkoffer (Hardcase Aluminium) für einen Schläger und 3 Bälle - 18€ klitzekleine Beule inklusive Bilder auf Wunsch. Versand für Hölzer/Case 4€ Versand für Beläge 1,45€ Paypal oder Abholung im Dresdner Norden gern. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|