|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Bezirksklasse Staffel 16
Moin, Moin,
gibt es hier auch Leser und Schreiberlinge die sich für den Bezirk Hannover interessieren? Wer ist Favorit? Liebenau I, Haßbergen I oder ? Wer steigt ab? Steimbke II, Rodewald I oder ? Schönen Gruß Matze |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16
Zitat:
Und wir haben eine Woche zuvor eine 0:9 Klatsche (4 gewonnene Sätze; 2 von unserem Ersatzspieler) gegen Haßbergen bekommen. Was soll das nur gegen Liebenau werden?? |
|
|||
|
|||
Nabend Herr Gräwe,
wollt nur mal meinen Senf dazugeben. Liebenau wird Herbstmeister, da Linsburg gegen Haßbergen gewinnt. Kannst du dich dann aber morgen selbst von überzeugen. Und nach unten hin sind Rodewald und Steimbke zu schlecht. Die werden wohl nicht um den Abstieg herumkommen. bis denn dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unter Zippi kann ich mir bei den Linsburgern niemanden vorstellen. Auch wenn ich natürlich einen Verdacht habe!! Schönen Tag noch Matze P.S.: Aber nicht dass Ihr nach dem Spiel mit 1:5 Punkten da steht!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmmm!!! Das war wohl nichts. Haßbergen -Linsburg 9:4 !!! Linsburg nun doch mit 1:5 Punkten und der Meisterschaftskampf bleibt spannend!! |
|
|||
|
|||
Saison ist vorbei!!
1. Liebenau 2. Haßbergen Haßbergen ist am Wochenende in der REli anscheinend nicht angetreten. Meines Wissens hat die Nummer 1 gefehlt. Aber deshalb gleich nicht antreten???!!!! nach unten hat Pennigsehl die sofortige Rückkehr nach vier Wochen geschafft. Zwei sichere Siege gegen Hassel und Husum. Fragt sich nur, wer in die 17er-Satffel muß. Regional gesehen sind die Aufsteiger (Holtorf, Gadesbünden und Estorf) alle Kandidaten für die 16er-Staffel. Von oben kommt mit Estorf I auch einer für die 16er-Staffel. Das ist vielleicht ein Gedränge auf dieser Weserseite!!!! |
|
|||
|
|||
Wann kann man denn mit der Staffelzusammensetzung rechen? Bei uns ist Staffel 16 arbeitsbedingt fast Pflicht. In Staffel 17 wird es wegen der Fahrten zu Auswärtsspielen ganz schön eng oder besser gesagt unmöglich. Gemeint ist übrigens Gadesbünden.
|
Lesezeichen |
|
|