Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.10.2004, 10:37
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2002
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 572
deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezikrsmeisterschaften

Hallo - wer sind denn Eure Favoriten für den Bezirksmeisterschaften? Vor allem Herren und Jugend?
__________________
Offense wins the game - Defense wins Championship!
  #2  
Alt 11.10.2004, 14:01
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezikrsmeisterschaften

Zitat:
Zitat von deNopp
Hallo - wer sind denn Eure Favoriten für den Bezirksmeisterschaften? Vor allem Herren und Jugend?
Wenn du schon dieses Thema eröffnest, hättest du ja gleich deine Favoriten nennen können.

Aber ich mal mal den Anfang:

Jungen:
Topfavorit ist für mich Hendrik Ulber. Am ehesten können ihm die Mülheimer Christian Knorr und Patrick Schüring den Titel streitig machen. Ferner gehören für mich die Essener Kelemen, Krause, Ozan und Kagan Kizilates sowie der Duisburger Achourak zum Favoritenkreis.

Schüler:
Ich denke es gibt wieder einen spannenden Vierkampf zwischen Baris Bekar, Ozan und Kagan Kizilates sowie Michael Krause. Alle vier haben gleichermaßen gute Chancen auf den Titel.

Herren:
Ich hab keine Ahnung wer da so alles am Start ist? Ich denke, Robert Krzywkowski und Kurt Bartels haben gute Chancen auf den Titel.
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2

Geändert von Basti (11.10.2004 um 14:58 Uhr)
  #3  
Alt 11.10.2004, 15:04
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 34
Beiträge: 721
langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezikrsmeisterschaften

Zitat:
Zitat von Basti
Wenn du schon dieses Thema eröffnest, hättest du ja gleich deine Favoriten nennen können.

Aber ich mal mal den Anfang:

Jungen:
Topfavorit ist für mich Hendrik Ulber. Am ehesten können ihm Christian Knorr und Patrick Schüring den Titel streitig machen. Ferner gehören für mich die Essener Kelemen, Krause, Ozan und Kagan Kizilates sowie der Oberhausener Achourak zum Favoritenkreis.

Schüler:
Ich denke es gibt wieder einen spannenden Vierkampf zwischen Baris Bekar, Ozan und Kagan Kizilates sowie Michael Krause. Alle vier haben gleichermaßen gute Chancen auf den Titel.

Herren:
Ich hab keine Ahnung wer da so alles am Start ist? Ich denke, Robert Krzywkowski und Kurt Bartels haben gute Chancen auf den Titel.
Bei den Jungen tippe ich mal auf Christian Knorr. Ich habe ihn in der Liga gesehen und wenn er diese Leistung in die Bezirksmeisterschaften mitnehmen kann, dann ist er aus meiner Sicht nicht zu schlagen. Außer Patrick Schüring erwischt nen guten Tag.(hehe!!!)

Bei den Herren tippe ich mal nicht auf Robert, da er derzeit nicht zum trainieren kommt und somit, aus meiner Sicht, den Vjerfolg nicht wiederholen werden kann. Daher mein Favorit Kurt Bartels!

Bei den Schülern halte ich Ozan Kizilates für den Favoriten. Da hat man aber noch jede Menge andere die gewinnen werden können!

Bei den Mädchen wird Laura Peil gewinnen.

Zu den anderen Klassen kann ich nicht viel sagen.Das übersteigt selbst meine Kompetenz
  #4  
Alt 11.10.2004, 15:50
nailz nailz ist offline
Larry Lurex
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2001
Ort: Essen
Alter: 40
Beiträge: 206
nailz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezikrsmeisterschaften

Also abgesehen davon, dass Herr Achourak in Duisburg spielt, kann er den Christian natürlich auch schlagen, das hat man ja schon bei den Kreismeisterschaften gesehen.

Spielt Robert denn? Darf er nächstes Wochenende nach Hause???
  #5  
Alt 12.10.2004, 11:50
Benutzerbild von Fresh
Fresh Fresh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2004
Ort: Dinslaken
Alter: 41
Beiträge: 74
Fresh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften

Also bei den Jungen tipp ich auf Knorr. Wenn er ncht gegen Achourak kommt,dann gewinnt der das Dingen...
Bei den Herren würde ich sagen Krzywkowski, Bartels, Hoffmann oder Surzyn. Faber würde ich auch noch berechtigte Chancen ausrechnen...
  #6  
Alt 12.10.2004, 13:16
kaibel kaibel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: Bottrop
Alter: 57
Beiträge: 73
kaibel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezikrsmeisterschaften

für einen überblick über die qualifizierten aus den kreisen (neben einigen freistellungen):
http://www.tt-kreis-wesel.de/download/SIEGERLISTE.xls
http://www.siegelonline.de/tt-essen/...iegerliste.pdf
http://www.wttv.de/kreis/ob-bot/turniere/km2004.htm
für DU/MH finde ich nur forum:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=19615

bei den damen sollte olga koop ihren titel verteidigen können, ebenso madeleine thesing bei den mädchen (wobei ich dort einen dreikampf mit laura peil u. sarah kaibel erwarte)
  #7  
Alt 12.10.2004, 13:16
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2002
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 572
deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften

Ist der Robert beim Barras oder was? (Bundeswehr)

Wenn ja: verdammt - dann wird er bestimmt seine körperliche Fitness ein wenig verbessern und noch besser zocken! aus eigener Erfahrung weiss ich aber dass sich das nach der Grundausbildung wieder legt und man ordentlich zunimmt. Ich sach nur NATO-Pause mit Mettbrötchen und VitaMalz!

Wenn nein: wo ist er denn?

Bis denn!

PS: minus 3000 (grüne) Tage!
__________________
Offense wins the game - Defense wins Championship!
  #8  
Alt 13.10.2004, 13:34
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 866
DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezikrsmeisterschaften

Hallo,
denke, dass bei den Jungen Knorr oder Schüring gewinnen wird.
Man darf aber auch nicht die Außenseiter unterschätzen wie Achourak oder Ülber.
Werde auch dabei sein und die Duisburger und Mülheimer anfeuern,denn unser Kreis sollte am erfolgreichsten abschneiden.

Hier der Tipp:
1.Knorr
2.Schüring
3.Ülber
4.Achourak/Krause
  #9  
Alt 13.10.2004, 15:18
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 34
Beiträge: 721
langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezikrsmeisterschaften

Was mich bei den Jungen interessieren würde ist die Setzung von Sebastian Frintrop, der ja auch sicherlich ein Wörtchen mitreden kann?!
Gesetzt wird nach der Bezirksendrangliste, bei der er am 2. Tag nicht erschienen ist.
Wie läuft das?Wird er einfach nur reingelost oder wird er trotzdem gesetzt werden?
Hat da einer nen Tip oder kann mir was definitives sagen?
  #10  
Alt 16.10.2004, 00:04
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 34
Beiträge: 721
langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksmeisterschaften

Zitat:
Zitat von Fresh
Also 100 %ig kann ich dir das auch nicht sagen, aber sonst wars eigentlich immer so, dass die Setzung berechnet wird durch die Ergebnisse der Endrangliste plus Spielklasse plus Bilanz der letzten Saison. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass Frintrop nicht unter die ersten 4 gesetzt wird, aber er hat mit Sicherheit auch gute Chancen zu gewinnen, da er meiner Meinung nach auch jeden schlagen kann...
Ansonsten wie gesagt, die üblichen Verdächtigen; Knorr, Schüring, Achourak, Ulber. Weit kommen können auch noch Kelemen und Poll. Na ja, man wird sehen...
Nja in 12std. bin ich schlauer
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77