|
ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezikrsmeisterschaften
Hallo - wer sind denn Eure Favoriten für den Bezirksmeisterschaften? Vor allem Herren und Jugend?
|
||||
|
||||
AW: Bezikrsmeisterschaften
Zitat:
Aber ich mal mal den Anfang: Jungen: Topfavorit ist für mich Hendrik Ulber. Am ehesten können ihm die Mülheimer Christian Knorr und Patrick Schüring den Titel streitig machen. Ferner gehören für mich die Essener Kelemen, Krause, Ozan und Kagan Kizilates sowie der Duisburger Achourak zum Favoritenkreis. Schüler: Ich denke es gibt wieder einen spannenden Vierkampf zwischen Baris Bekar, Ozan und Kagan Kizilates sowie Michael Krause. Alle vier haben gleichermaßen gute Chancen auf den Titel. Herren: Ich hab keine Ahnung wer da so alles am Start ist? Ich denke, Robert Krzywkowski und Kurt Bartels haben gute Chancen auf den Titel.
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2 Geändert von Basti (11.10.2004 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Herren tippe ich mal nicht auf Robert, da er derzeit nicht zum trainieren kommt und somit, aus meiner Sicht, den Vjerfolg nicht wiederholen werden kann. Daher mein Favorit Kurt Bartels! Bei den Schülern halte ich Ozan Kizilates für den Favoriten. Da hat man aber noch jede Menge andere die gewinnen werden können! Bei den Mädchen wird Laura Peil gewinnen. Zu den anderen Klassen kann ich nicht viel sagen.Das übersteigt selbst meine Kompetenz ![]() |
|
|||
|
|||
Also abgesehen davon, dass Herr Achourak in Duisburg spielt, kann er den Christian natürlich auch schlagen, das hat man ja schon bei den Kreismeisterschaften gesehen.
Spielt Robert denn? Darf er nächstes Wochenende nach Hause??? |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften
Also bei den Jungen tipp ich auf Knorr. Wenn er ncht gegen Achourak kommt,dann gewinnt der das Dingen...
![]() Bei den Herren würde ich sagen Krzywkowski, Bartels, Hoffmann oder Surzyn. Faber würde ich auch noch berechtigte Chancen ausrechnen... |
|
|||
|
|||
für einen überblick über die qualifizierten aus den kreisen (neben einigen freistellungen):
http://www.tt-kreis-wesel.de/download/SIEGERLISTE.xls http://www.siegelonline.de/tt-essen/...iegerliste.pdf http://www.wttv.de/kreis/ob-bot/turniere/km2004.htm für DU/MH finde ich nur forum: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=19615 bei den damen sollte olga koop ihren titel verteidigen können, ebenso madeleine thesing bei den mädchen (wobei ich dort einen dreikampf mit laura peil u. sarah kaibel erwarte) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften
Ist der Robert beim Barras oder was? (Bundeswehr)
Wenn ja: verdammt - dann wird er bestimmt seine körperliche Fitness ein wenig verbessern und noch besser zocken! aus eigener Erfahrung weiss ich aber dass sich das nach der Grundausbildung wieder legt und man ordentlich zunimmt. Ich sach nur NATO-Pause mit Mettbrötchen und VitaMalz! ![]() Wenn nein: wo ist er denn? Bis denn! PS: minus 3000 (grüne) Tage!
|
||||
|
||||
Hallo,
denke, dass bei den Jungen Knorr oder Schüring gewinnen wird. Man darf aber auch nicht die Außenseiter unterschätzen wie Achourak oder Ülber. Werde auch dabei sein und die Duisburger und Mülheimer anfeuern,denn unser Kreis sollte am erfolgreichsten abschneiden. Hier der Tipp: 1.Knorr 2.Schüring 3.Ülber 4.Achourak/Krause |
|
|||
|
|||
Was mich bei den Jungen interessieren würde ist die Setzung von Sebastian Frintrop, der ja auch sicherlich ein Wörtchen mitreden kann?!
Gesetzt wird nach der Bezirksendrangliste, bei der er am 2. Tag nicht erschienen ist. Wie läuft das?Wird er einfach nur reingelost oder wird er trotzdem gesetzt werden? Hat da einer nen Tip oder kann mir was definitives sagen? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.