|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
vorhandbelag gesucht
ich spiele einen palio hadou und habe probleme wenn ich weiche topsins in die vorhand gepielt bekomme.mit einem friendship ist es auch nicht besser.
ich spiele mit der vorhand unterschnitt und schiese viel.was kann ich für einen belag versuchen.für tipps wäre ich dankbar. holz power defence 3,5 vhalio hadou oder friendship rk:super special hallmark |
|
|||
|
|||
AW: vorhandbelag gesucht
Ich nehme an du bist ein Abwehrspieler oder Alrounder
Ich bin auch ein offensiver abwehrspieler. Das sind die besten Beläge für dich Sie sind von Donic und in super neuer Technologie entwickelt. 1. Donic slice Kontrolle 9- Tempo:4+ Spinn:9+ geignet für :Abwehrstrategien,Spieler die mit enormen Schnitt spielen wollen,sehr gute Offensivstrategien für smash und Topspinn Möchtest du den Belag schneller haben dann schreib dies bitte Ich werde dann antworten mfg Tobias Rauch |
|
|||
|
|||
Zitat:
was schneller als der slice könnte er schon sein. gruss hans |
|
|||
|
|||
Evtl. könnte man Dir helfen, wenn Du beschreiben würdest:
1. in welcher Klasse Du spielst 2. worin genau dein Problem besteht: was funktioniert nicht? Dein VH-Block, -Unterschnitt-Abwehrspiel, -Gegentopspin? Gruß Alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe nach vier jahre pause wieder angefangen zu spielen.letze klasse war bezirksklasse.ich muss dazu sagen das meine bewegung durch einen hüftschaden eingeschränk ist.hauptproblem angabe auf vorhand.return nicht gut plaziert.dann weicher topspin auf vorhand oder schneller.punkt weg.ich bekomme den rückschlag nicht mehr hin.gehe ich mit unterschnitt dran.kommt er zu hoch.aber dafür stehe ich duch meine mangelnde bewegung auch zu schlecht zum ball.ich denke ich muss mein sytem dem körper anpassen.vieleicht leicht zurückziehen? meine stärke mit der vorhand ist mein schuss.schwäche block. Geändert von Hans57 (13.10.2004 um 08:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mit anderen Worten: Du suchst einen VH-Belag mit dem Du weiche Topspins besser blocken kannst und evtl. auch einen besseren Rückschlag hinbekommst?
Gruß
|
|||
|
|||
Ich würde da gar keinen neuen Belag in Erwägung ziehen, sondern versuchen den VH-Block zu erlernen! Denn einen Belag, der alleine zurückblock gibts nicht.
Mich wundert es aber, das du grad mit dem FS Probleme hast, das is die Blockmaschine schlechthin. Damit kann man Topspins sogar abschießen wenn man richtig dasteht! Mit dem Hadou konnte ich auch sehr gut blocken, man muss halt den Schläger zu machen und ganz leicht aktiv dagegen gehn und schon kommt ein Rohr zurück Meine Erfahrung ist, das man mit weicheren Belägen eher noch schwieriger Blocken kann....aber das is wie alles nur meine subjektive Meinung! Gruß, Benjy
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja also nach deinen beschreibungern ist des echt schwierig etwas zu finden.Vielleicht solltest du mehr trainieren um deine angegebenen Probleme zu vermeiden
Da hilft nur trainieren.Wenn du aber mit deinem Belag nicht zurecht kommst ist dies etwas anderes. ich spiele den Yasaka Fusion Tempo:7 Kontrolle:7+ Spinn:9 Ich hab mir den gekauft weil man mit ihm ein enorm gutes Spielgefühl hat. Ich klebe ihn auch noch frisch. Viellleicht ist das etwas für dich |
Lesezeichen |
|
|