|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die perfekte Kombi? Kinetic CF Carbon OFF+ und Supersponge...
Hallo
Was haltet ihr von folgender Kombination (NICHT frischgeklebt) Holz: Andro Kinetic CF Carbon OFF+ VH: Andro Revolution COR Supersponge 2,0 RH: Andro Revolution COR Supersponge 1,8 ? |
|
||||
|
||||
AW: Die perfekte Kombi? Kinetic CF Carbon OFF+ und Supersponge...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was willst du damit denn spielen ? Abwehr ?
|
||||
|
||||
Falls der Preis egal ist dann nehm halt dieses CF andro Holz, aber als beläge würde ich einen der Gewo Target AirTec-Reihe bevorzugen.
|
|
|||
|
|||
Sorry!
Spielweise: Offensiv, viele Topspins, ich ziehe mit VH und RH gut und sicher, ich kann aber auch "anders" wenn nötig, also mit Sidespin und Schupfbällen, aber ich bringe mich immer offensiv ins Spiel ein Ich brauche also ein sehr schnelles Holz, sehr schnelle Beläge, relativ viel SChnitt, die Kontrolle sollte nicht allzu niedrig sein Der Preis spielt diesmal keine Rolle Ich hoffe, das reicht erstmal |
|
||||
|
||||
wie alt bist du und wo spielst du?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Ich bin 15 und spiele (noch) in Leipzig.
Ich werde aber wohl wechseln zu den Leutscher Füchsen, und dann sicher Bezirk. |
|
||||
|
||||
ich würde ein langsameres holz wählen. jeder kann natürlich frei entscheiden.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Meine Meinung:
Dickere Beläge oder kleben, dafür ein langsameres Holz. Die "Mega-Topspins" gehen mir besser mit "langsameren" Hölzern von der Hand, also Hölzern aus dem Off Bereich. Mit so schnellen Hölzern ist die Flugkurve doch sehr anders!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Rev. C.O.R. SS ist echt ein Spitzenbelag hab in mit 2.0 auf VH u. RH. in Kombination mit dem Donic Opticon ist auch schön schnell aber nicht so teuer. Es gibt jetzt ja auch noch das Opticon RS dürfte ungefähr so sein wie das Kinetic CF Carbon Off+ ist halt kein Carbon aber sehr schnell. Gruß Elmar |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.