|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Andro TemperTech OFF Rasant Beat Rasant Powersponge Komplettschläger
Hallo,
ich verkaufe meinen Schläger, da ich was Neues in Sicht habe - Butterfly. Da mir aber die Anschaffung zu teuer ist (150,85 €), weil ich mir vor 3 Monaten erst diesen Schläger, den ich verkaufen möchte, gekauft habe, versuche ich mein Glück hier ![]() Der TT-S ist im Gesamtpaket ein SEHR spinfreundiger und kontrollreicher Schläger. Ich bin damit total zufrieden, auch wenn ich ihn verkaufen möchte!! Schöne Soft-Beläge und toller Sound! Holz, Zustand 1-2 >>> Andro TemperTech OFF anatomisch (aber nur leicht) VH, Zustand 2 >>> Andro Rasant Beat 2.1mm rot RH, Zustand 2 >>> Andro Rasant Powersponge 2.1mm Schwarz Er ist von mir selbst geklebt und geschnitten. Es ist kein Notverkauf oder Ähnliches. Preislich stelle ich mir inkl. Versand 100€ vor oder macht mir ein faires Angebot. Sportliche Grüße, Phillip ![]() Tut mir leid, ich kann komischerweise keine Bilder hochladen ... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro TemperTech OFF Rasant Beat Rasant Powersponge Komplettschläger
Sorry!! nicht 150 €...253€ soll es sein. jetzt kann man es auch nachvollziehen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro TemperTech OFF Rasant Beat Rasant Powersponge Komplettschläger
Du kannst deinen Beitrag auch nochmal bearbeiten und da direkt die 250€ reinschreiben.
Beim Holz solltest du noch das Gewicht angeben nach Möglichkeit, bzw. die Dinger auch einzeln verkaufen, dann hast du bessere Chancen. VG, Omma
|
|