|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Slice 40 CD
Nachdem die drei neuen Offensiv-Beläge ihre eigenen Threads haben, sollen auch die Abwehrspieler sich austauschen können.
"Äußerst griffig, schon klebrig ..." und das aus Deutschland, das ist doch was. ;-) |
|
||||
|
||||
AW: Donic Slice 40 CD
Gibt es einen Unterschied zum normalen Donic Slice 40?
Ich kenne jemanden, der den Slice 40 auf der RH zum Abwehr spielen benutzt. Klassischer, sehr griffiger und weicher Abwehrbelag. |
|
|||
|
|||
AW: Donic Slice 40 CD
Wenn ich rein die DONIC eigenen Katalogwerte nehme, dürfte der wesentliche Unterschied deutlich mehr Rotationsfähigkeit sein. Naja, von 10 auf 10++ ;-)
Wie sich das in der Praxis auswirkt, wird man dann hier (vielleicht) lesen können. |
|
||||
|
||||
AW: DONIC Slice 40 CD
Hat den schon jemand getestet?
|
|
|||
|
|||
Ich habe gestern den neuen Donic Slice CD in 1,2mm auf VH getestet und muss sagen, dass der Belag wirklich gut ist. Im Vergleich zum normalen Slice, den ich auch schon getestet habe, finde ich den Belag weicher und einen Tick schneller (aber nicht so schnell, wie der Aconda Soft von Donic). Der 'CD' ist tatsächlich so klebrig, wie von Donic beschrieben und bietet eine super Kontrolle. Die Spin-Werte finde ich allerdings etwas übertrieben. Der Unterschnitt, den man mit dem Belag erzeugen kann ist gut, aber subjektiv nicht besser als bei dem normalen Slice .
Ich finde, der Belag lässt sich in 1,2 sehr kontrolliert und angenehm spielen. Den 'CD' in 1,5mm konnte ich auch kurz testen, der ist mir allerdings schon wieder etwas zu schnell und deutlich schlechter kontrollierbar. Also: Wem z. B. der Tibhar Super Defense zu langsam, der Donic Slice noch zu hart und der Donic Quattro Aconda Soft zu schnell ist, der ist mit dem Donic Slice CD gut bedient. Kann ich allen Allroundern und Defensivspielern nur empfehlen! |
|
||||
|
||||
Hi joerg63, kannst du den CD mit dem Secret Flow vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Sorry, aber den 'Secret Flow' habe ich bisher nicht gespielt. Dazu kann ich nichts sagen.
|
|
|||
|
|||
Habe ich mir zusammen mit einem Waldner Offensive 2016 und dem neuen Blues T1 bestellt. Der Belag ist 1,8mm und leicht klebrig. Ich bin gespannt, wie er sich im ersten Training spielt.
|
|
||||
|
||||
Da bin ich auch gespannt
|
|
||||
|
||||