|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
vorhand belag
moin,
such nen vorhand belag, der nen relativ harten schwamm hat, keinesfalls unter shore 42°. er soll aber nicht nur hart sein, sondern auch bei den eröffnungsspins elastisch sein. krieg da sonst nicht viel spin und tempo rein. habt ihr für mich nen tipp? |
|
|||
|
|||
AW: vorhand belag
was haltet ihr vom mendo mp? er ist ja relativ hart! besitzt er auch feeling für weiche rotationsspins? oder geht's mit ihm nur hart wie mit dem bryce?
|
|
|||
|
|||
Also mit dem MP dürften weiche Rotationstopspins eher schwierig werden (eben à la Bryce). Wenn einen Belag aus der Mendo-Familie dann empfehle ich den normalen Mendo. Aehnlich dem MP aber doch etwas besser sieht's beim COR und Torpedo aus. Die haben beide eine etwas elastischere Oberfläche, aber wirklich einfach sind weiche Rotationstops damit auch nicht.
Mein Tipp ist der HP@ (ca. 44°). Der ist zwar nicht ganz so brachial hat aber ne sehr elastische Oberfläche, mit denen man wunderbar Eröffnungstops spielen kann. JanMove |
|
||||
|
||||
moin kai
![]() versuch doch mal den normalen Mendo, der Schwamm ist mittel-hart und das Obergummi ist weich und elastisch. Er läßt sich gut kleben und mit ihm kann man so gut wie alles spielen, außerdem ist er sehr haltbar! herman
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich habe auch ziemlich lange gesucht und habe jetzt den Besten Belag gefunden. Ich spiele jetzt einen J.O. Waldner auf meiner Vorhand. Dieser hat einen harten Schwamm aber eine sau geile kontrolle im eröffnungsspiel. Ich hoffe ich kann dir hiermit helfen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.