|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DTTB Top 48 der Schüler/innen am 23./24.10.2004
Gibt es zu dieser Veranstaltung so wie bei der Jugend auch eine Homepage, auf der man aktuell Ergebnisse erfahren kann?
Und wer sind für euch die Favoriten bei Schülern und Schülerinnen? Wer wird sich für das Top 16 qualifizieren? Gruß, tt-freaky ![]() |
|
||||
|
||||
AW: DTTB Top 48 der Schüler/innen am 23./24.10.2004
Ich fürchte fast nicht, der ausrichtende Verein "Ballspielverein Grün-Weiß Wesel-Flüren e.V." hat zwar eine Homepage, bei mir tut sich da aber nichts (oder noch nichts). Vielleicht wird es noch, ansonsten wäre es schön von der wissenden TT-News-Gemeinde, zumindest in diesem Forum aktuelle Ergebnisse zu posten.
Auf unserer HP werde ich zumindest die Gruppe C (in der unser Spieler spielt) versuchen aktuell zu halten. Noch cooler wäre natürlich wenn hier jemand noch eine Seite dafür nennen würde die aus dem Ärmel gezaubert wird.
|
||||
|
||||
Nun tat sich doch was auf der Seite
![]()
|
|||
|
|||
Die Favoriten sind bei den Schülern meiner Meinung nach Schreitz, Steinle und Bottroff. Bei den Schülerinnen, denke ich, dass Stähr, Koch und Schneider ganz weit vorne landen werden.
Wenn jemand später (Zwischen)Ergebnisse hat, bitte reinstellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...aber von einer kompletten liste wird das weit entfernt sein ...also falls jemand vor ort ist: alles aufschreiben und hier reinschreiben ![]() |
|
|||
|
|||
ich weiß folgende Ergebnisse:
Heiko Zapf (TTVWH) und Constantin Schmauder (TTVWH)werden erster in ihrer Gruppe...Patrick Franziska 2. hinter Schmauder. Um Platz 1-4 spielen Steinle und Zapf (beide TTVWH) (die anderen weiß ich ned) Um Platz 5-16 spielen P. Franziska (HTTV), C. Schmauder, Manuel Bauer (TTVWH) und Andreas Danzer (TTVWH) Mehr konnt' ich am Telefon nicht erfahren... |
|
|||
|
|||
![]()
Ergebnisse aus der Sicht von Berlin (Vorrunde):
Schüler: ![]() 1. Sebastian Stürzebecher, danach Sieg (also erste 4) 4. Norman Steinert, danach Niederlage Schülerinnen: 2. Sarah-Madeleine Schrödter (Sieg über Stähr), danach Sieg (also 5-16) 5. Jennifer Schmidt, danach Niederlage FK aus T ![]() |
|
|||
|
|||
also scheinen steinle, zapf und stürzebacher unter den ersten vier zu sein, oder?
was ist mit schreitz? ist er vielleicht der vierte, der ganz vorne noch fehlt? ich hoffe doch sehr. |
|
||||
|
||||
ich denke auch
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr guter Service beim HTTV - hier gibt's Zwischenergebnisse von gestern Abend!!! => siehe hier |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Hammond und HP@ | JanMove | Noppen innen | 76 | 13.07.2010 10:56 |
Mambo C bzw. H | TT-Odysseus | Noppen innen | 87 | 08.02.2007 16:14 |
Andro Revolution C.O.R. Supersponge | Bauerranger | Noppen innen | 40 | 07.03.2006 00:31 |
Verbandsliga Süd (2003/2004) | TAU | Bezirk Süd | 217 | 30.03.2004 15:19 |
DTTB TOP 48 Turnier der Schüler/innen | Bernd Beringer | Bayern allgemein | 1 | 31.10.2003 13:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.