|
Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel/Gerüchte für 16/17
Lange geht die Rückrunde nicht mehr.... da wirds doch schon jetzt auch das eine oder andere geben???? gebt input
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Gerüchte für 16/17
Bin leider noch ohne Kenntnisse.
|
|
|||
|
|||
Buchenbach scheinbar ohne Ausländer im nächsten Jahr...
Ist da was dran das Staig in Verhandlung mit Mangold und Henninger steht? Wäre schade! Hat jemand was von den "unteren" Klassen gehört? Stimmt das das Barany Untermünkheim wieder verlässt? |
|
|||
|
|||
die beiden bleiben Satteldorfer...
Buchenbach bekommt nen neuen Ausländer und ist an weiteren Spielern dran. Wechsel von Alexander Bihr für die Landesliga ist fix. Roßfeld bekommt scheinbar ne neue Nummer 1 aus der Bezirksliga vorderes Paarkreuz... |
|
|||
|
|||
Oha da sind ja ein paar Knaller dabei...
|
|
|||
|
|||
Das stimmt! Da war ich wohl schlecht informiert... Hatte gehört das Buchenbach zurückziehen wird..
Finds gut das Satteldorf die Jungen Wilden halten konnte... Gibt's sonst noch Neuigkeiten? |
|
|||
|
|||
wer soll den als Verstärkung nach Roßfeld kommen?
|
|
|||
|
|||
und jetzt????? was ist sonst noch los??? in Kirchberg löst sich scheinbar die 1. MA auf!?
|
|
|||
|
|||
Das wäre der Hammer!. Ich bedauere immer wenn sich eine komplette Mannschaft auflöst. Ist nie gut für den Verein. Gerade unterklassige Vereine haben es sehr schwer schnell nach Ersatz zu finden
|
|
|||
|
|||
Das wäre wirklich schade.
Bei dem Durchschnittsalter und der Entwicklung der letzten Jahre in Kirchberg aber abzusehen... Von der Landesliga bis in die Kreisliga innerhalb von 5-6 Jahren (gefühlt) Buchenbach konnte den Absturz der Ersten wohl durch aktives Abwerben von mehreren Spielern verhindern bzw hinauszögern... Soweit ich gehört habe kommt neben Bihr auch die Nummer 1 aus Mergentheim und Kilian jun. Und eventuell Nummer 1 aus Garnberg. Sowie ein neuer Ausländer. Eher nicht konkurrenzfähig in der Landesliga. Aber jede Runde muss gespielt werden... Der Neuzugang von Rossfeld kommt wohl aus dem badischen... Gibt's sonst noch was oder gibts jemand der mich korrigieren möchte? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(Gerüchte) | andro92 | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 22 | 06.05.2014 14:24 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2008/2009 | sonex23 | Westdeutscher TTV | 905 | 06.12.2008 16:09 |
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL | Whiteman | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 28.04.2008 10:46 |
Wechsel bzw. Gerüchte über Wechsel | Eisenbahner | Kreis Moers | 0 | 21.02.2005 01:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.