|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Samba 19 und 27
Mit Erstaunen muss ich feststellen, dass noch niemand die ab März 2016 verfügbaren neuen Joola Samba Beläge erwähnt hat:
Der Joola Samba 19 ist ein 41° weicher Japan FKE Belag, der nicht von ESN produziert wird. Hier das Werbeprosa: "Die 41-Grad-Version der neuesten Samba-Entwicklung bietet ein extrem ausgewogenes Verhältnis von Rückmeldung über einen weichen Schwamm und Beschleunigung im aktiven Spiel. Der sehr gut kontrollierbare Eigenkatapult macht den JOOLA Samba 19 somit zu einem Belag, der Ungenauigkeiten in der Schlagausführung nicht nur verzeiht, sondern korrigiert. Blauer Schwamm, modernste japanische Belag-Technologie mit spezieller Factory-Tuning-Methode und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Markenzeichen der neuen Samba-Version." Der Joola Samba 27 ist ebenfalls made in Japan, hat aber einen 48° harten Schwamm. Hier wird versprochen: "Mit dem JOOLA Samba 27, den man einfach am roten Schwamm erkennen kann, kommt eine Version auf den Markt, die extra für Spieler entwickelt wurde, die die Vorteile von harten Belägen ausnutzen wollen. Die 48-Grad-Version konnte in ausführlichen Tests besonders athletische Topspin-Spieler überzeugen, die von der direkten und exakten Energieübertragung vom Belag auf den Ball begeistert waren. Die Konsequenz: Spin und Tempo lassen sich sehr exakt dosieren und kontrollieren - die Platzierungsgenauigkeit ist beeindruckend!" Geändert von ScYcS (04.03.2016 um 18:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Joola Samba 19 & Joola Samba 27
....ich schmeiss mich weg
|
|
|||
|
|||
HeyHey, das Zitat ist nicht von mir, sondern von Joola
|
|
|||
|
|||
Joola ist schon ein lustiger Haufen. Erst bringen sie den angeblichen
Topschuh Razer raus. Der wird dann nach einigen Monaten komplett eingestellt (Qualitätsmängel) und jetzt so eine bescheuerte Aussage. |
|
|||
|
|||
sorry...da hab ich zuviel gelöscht...habs nicht gesehen mit den Tränen in den Augen
|
|
|||
|
|||
19 und 27 sind dann vermutlich auch die Nummern der Testmuster, wie bei den tenergy Belägen, ist das jetzt bloß langweilig oder schon ein Ausdruck von Verzweiflung ...
Interessant allerdings, dass da doch noch jemand Vertrauen in "made in Japan" setzt. Tibhar dürfte seit dem Nianmor damit durch sein, es gibt kaum noch was Neues außer von Stiga, und natürlich Butterfly, aber deren eigenes Werk kann man wohl mit den anderen beiden(?) nicht vergleichen. Der letzte große Hype um "made in Japan" waren ja die cleveren Verpackungen der Evolution-Serie. Seit man weiß, dass auch die von ESN kommen, sind "japanische Qualität" und das "besondere japanische Spielgefühl" irgendwie Auslaufmodelle ;-) Aber vielleicht geht´s ja im Samba-Schritt zurück in die Spur. Wobei, wenn 42,90 für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis stehen, müssen die Dinger schon sehr haltbar sein oder überragend - denn wenn ich für 44,90 einen Evolution kaufen kann, ist sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was die Qualität und Spieleigenschaften angeht, eigentlich bereits definiert. Geändert von Power-Seven (05.03.2016 um 10:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klingt für mich nach Mark V HPS und Mark V HPS Soft.
Ich würde also wetten: "Alter Wein in in neuen Schläuchen" |
|
|||
|
|||
Die beiden Mark V Updates waren ziemliche Totgeburten, oder?
Ruhen in Frieden neben Coppa Speed ... |
|
|||
|
|||
....nichts was man mit dem normalen Mark V und ein paar mal gut einkleben mit nem gescheiten Normalkleber nicht auch erreicht hat.
|
|
||||
|
||||
AW: Joola Samba 19 und 27
Also ich war begeistern vom MArk V HPS, zumindest von den ersten beiden. dann liess die Qualität leider nach, aber davor waren das meine Beläge. Ich denke ich werde den härteren Samba mal probieren.
|
Lesezeichen |
|
|