|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
polnischer Spieler sucht Verein
Hallo ,
ich heiße Tomasz und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich suche einen Verein in Deutschland für die kommende Saison 2016/2017. Ein Paar Wörter über mich: Meine Karriere habe ich in Polen begonnen. In der Saison 2007/2008 habe ich in der ersten Liga gespielt (50 % gewonnenen Spielen); in der Saison 2008/2009 habe ich in der zweiten Liga gespielt (70% gewonnenen Spielen). 2009 habe ich den 3. Platz bei der polnischen Meisterschaft (U21; im Doppel) belegt. Seit 2010 spiele ich in der französischen Liga (National 2 National 3) – über 70% gewonnenen Spielen. Verschiedene Vertragsbedingungen kommen in Frage. Im Falle vom Interesse bitte um einen Kontakt: amaetu21@gmail.com (Deutsch, Englisch, Französisch oder Polnisch ) mit freundlichen Grüßen Tomasz Geändert von Tomasz69 (05.03.2016 um 15:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein
Ich heiße Klaus und bin 38 Sorry, aber wenn man hier sich anbietet, dann doch bitte mit vollem Namen. Kein Mensch weiß sonst, wer du bist und wie gut du bist.
Geändert von Hansi Blocker (17.04.2016 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: polnischer Spieler sucht Verein
Details können auch per PN geklärt werden.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
Lesezeichen |
Stichworte |
spieler sucht verein |
|
|