|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jetzt ist es ja bald soweit, dass der Bundestrainer die Plätze 4 und 5 seiner WM- Mannschaft nominiert. Die Coratien Open waren ja nun nicht sehr aufschlußreich für Prause. Und über die gesamte Saison hat sich keine der drei Kandidaten (Jessica Göbel, Tanja Hain-Hofmann und Katrin Meyerhöfer) einen Vorsprung erspielen können. Mich würde Eure Meinung interessieren, wen Prause nun zu Hause läßt???
Mein Gefühl ist, dass Meyerhöfer den Kürzeren ziehen wird... |
|
|||
|
|||
Das ist wirklich eine schwierige Wahl. Ich denke, dass es Göbel erwischt, weil Hain-Hofmann bei der DM Dritte wurde und Meyerhöfer, die sich schon vor der EM in Bremen große Hoffnungen machte, nicht noch einmal ausgebootet werden kann, ohne ihr die Motivation für die Nationalmannschaft zu vergällen. Ich hätte vor dem Hintergrund der größten internationalen Perspektiven übrigens Laura Stumper nominiert.
|
|
||||
|
||||
Ich finde es "schwach", dass der DTTB Laura Stumper nicht mitnimmt, obwohl sie die deutsche Hoffnung im Damen TT ist!
|
|||
|
|||
Wenn man sich die Ergebnisse der Bundesliga anschaut, vor allem die Rückserie müßte Jessica Göbel (7:0) nominiert werden. Tanja spielt in der Liga nicht so gut und Kathrin hat in der Rückserie noch garnicht Einzel gespielt. Da hat es Richard natürlich schwer jetzt die geeigneten Ergebnisse zu vergleichen. Ich glaube Jessica macht das Rennen, da sie von Allen die beste Einstellung mitbringt. Tanja hat das bessere Feeling, aber sie ist vielleicht nicht so die "harte" Arbeiterin. Gegen Kathrin spricht, daß sie schon in Eindhoven dabei war und dieses Jahr noch nicht viele Ergebnisse vorweisen kann.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.