|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV / Kreis Bonn: Trainingsmöglichkeiten?
Hallo,
ich habe jetzt angefangen in Bonn zu studieren (wohne auch da) und suche neben dem Unisport noch ne weitere Trainingsmöglichkeit... Ich spiele Bezirksliga mitte in Niedersachsen, muss aber dazu sagen, dass man mir das im Training meistens oder nicht immer anmerkt |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeiten?
Zitat:
Komm doch mal beim ESV BR Bonn vorbei!Alle Infos findest du auf www.esv-bonn.de |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe erst jetzt Inet... ich denke mal, dass ich nächste Woche vorbeischauen werde. Wann ist es denn "passender"? |
|
||||
|
||||
Zitat:
mehr infos unter: www.tv-bergheim.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Jamiro, Du kannst bei uns ins Poppelsdorf bei CTTF Bonn trainieren. Wir trainieren hauptsächlich Dienstag ab 19h. Die Turnhalle findest du in der Sternenburgstrasse. Der Eingang liegt versteckt in einem Hinterhof. Auf der Strasse steht eine Telefonsäule der Telekom. Wir spielen in der Bezirksklasse und nächste Saison hoffentlich in der Bezirksliga. Meld dich doch mal unter frankr@uni-bonn.de oder komm einfach vorbei. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich wollte mich erstmal für die Einladungen zum Training bedanken. Leider muss ich sagen, dass ich es bislang noch nicht einmal geschafft habe, irgendwo vorbeizuschauen. Ich hoffe mal, dass wird sich nächstes Jahr ändern. bis dann |
|
|||
|
|||
Hallo Jamiro,
wir (ESV BR Bonn) haben im neuen Jahr wieder ab dem 12.01. die Halle geöffnet. Du bist herzlich willkommen in der TH der Bernhardschule in Bonn-Auerberg.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich suche längerfristig eine Trainingsmöglichkeit im Norden von Bonn, Nähe Graurheindorfer Straße oder auch Kölnstraße südlich des Kaiser-Karl-Rings. Meine Spielklasse ist Kreisebene (Köln linksrhein). Eventuell hatten noch ein paar Kollegen vor, ab und zu mal mitzukommen. Viele Grüße, Henning |
|
|||
|
|||
AW: WTTV / Kreis Bonn: Trainingsmöglichkeiten?
*hochschieb*
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.