|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Coppa Tagora vs Mark V 30°
Hi,
ich spiele zur Zeit auf der VH den Coppa Tagora max. frischgeklebt. Ein Vereinskollege meinte, fürs agressive Topspinspiel und fürs Frischkleben solle ich mal den Mark V 30° ausprobieren. Hat einer von euch schon mal diesen Belag gespielt und kann mir mehr darüber erzählen ? Im Katalog ist die Info ja so oft nich wirklich aussagekräftig... :confused: |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Coppa Tagora vs Mark V 30°
du kannst sicherlich auch aggressiv mit dem mark V 30 spielen, nur ist der schwamm extrem weich und ein reiner spinbelag. bei mir im verein spielt einer diesen belag und der passt aber auch zu ihm. der spielt beidseitig sicher topspin vom stil ähnlich grubba (natürlich auf seinem niveau). was er noch nie konnte sind schuss und schlagspin.
reichlich geklebt dürfte auch das schiessen klappen- es gibt ja nicht wenige, die mit einem weichen schwamm das sogar besser können. einen versuch ist der mark V 30 wert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|