|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Tischtennisgemeinde.
Ich suche dringend einen neuen Verein weil mein alter Verein nicht mehr genug Kohle bezahlt. Ich kann zwar kein Tischtennis spielen aber für 1700-1800 Punkte reicht es. Ich bin weder an einer tollen Mannschaft noch an einem intakten Umfeld interessiert. Am liebsten spiele ich mit fünf anderen Söldnern zusammen, gerne auch in einer Liga für die ich viel zu stark bin. Ich möchte jedes Wochenende das Gefühl haben, dass ich der Größte bin und dass durch meine Arroganz am Tisch auch raushängen lassen. Sportliche Herrausforderungen suche ich nicht, weswegen der beste Spieler in der Liga nicht mehr als 1550 Punkte haben sollte. Sollte ich dochmal verlieren, werde ich meinen Schläger falten, das Netz abtreten, meinen Gegner beleidigen und noch vor Spielende die Halle verlassen. Wenn ihr euch meine Dienste sichern wollt müsst ihr dafür richtig viel Kohle auf den Tisch legen. Wichtig ist an dieser Stelle noch zu erwähnen dass ich natürlich nach nem halben Jahr, aber spätestens einer Saison zu einem Verein wechseln werde der mehr bezahlt. Lieben Gruß, Euer Söldnerschlechthin !!!Achtunng: Ironie!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verstehe jetzt den Witz nicht ganz, aber gut. Humor ist wohl Geschmackssache.
Jedem das Seine. Wem das Geld wichtiger ist als ein gesundes Mannschaftsgefüge, der kann es doch so halten. Wer bist du darüber zu urteilen geschweige denn auf diese Art deinen Senf dazuzugeben? Zeugt nicht weniger von Arroganz, wenn auch auf anderer Ebene.
|
||||
|
||||
AW: Söldner sucht Verein
Zitat:
Solch ein Aufsatz ist, wie ich finde, in diesem Kontext eher unangemessen, also schreib doch lieber, dass du nen TTR für BL/LL hast und dort gerne in nem netten Verein spielen würdest. Da kommt wahrscheinlich eher was dabei raus, als auf diese Art und Weise. |
|
|||
|
|||
Ich verstehe nur nicht, warum er nicht seine Begründung für diesen Post hier auch reinschreibt. Das Anliegen finde ich durchaus sinn- und wertvoll.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Möglicherweise ist da jemand etwas frustriert über einen anderen Spieler, welcher sich wohl vermeintlich so verhält wie er es eingangs geschrieben hat.
|
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spielerin sucht Verein / Spieler sucht Verein | Lubow | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 16.05.2009 10:04 |
Spielerin sucht Verein / Spieler sucht Verein | Lubow | TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 16.05.2009 09:35 |
WTTV / Kreis Essen: Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 140pbm | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 18 | 14.03.2007 09:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.