|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein in Gießen/Umgebung gesucht
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht ganz, wo dieser Beitrag hingehört, aber meines Erachtens passt er hier am besten. Zur Zeit bin ich Student in Gießen und kann daher nicht regelmäßig trainieren. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn ich einen Verein fände, bei dem ich regelmäßig mittrainieren könnte. Natürlich wäre es am besten, wenn dieser Verein in Gießen ansässig wäre...Selber spiele ich Bezirksoberliga in Richelsdorf (HTTV, Bezirk Nord)(als Orientierung bzgl. meiner Spielstärke). Sollten zufällig aus dieser Region Spieler in diesem Forum vertreten sein, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Gruß, theCh0sen |
|
|||
|
|||
AW: Verein in Gießen/Umgebung gesucht
huhu!!!
wir könnten montags mal zusammen in heuchelheim (bei gi; ca 3 KM) training machen -----19:30 uhr----- ist beginn haben ja letztes jahr in der selben liga gespielt me = morschen heina viel glück dieses jahr beim aufstieg !!!! also??? |
|
|||
|
|||
Hey du,du liegst mit der Wahl deines Forenbereiches "fast" richtig. Giessen ist Bezirk Mitte,versuch doch mal in diesem Forum dein Glück
|
|
|||
|
|||
Zitat:
näheres bei interesse per PN, training ist fast jeden abend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Montags in Heuchelheim geht klar, allerdings komme ich nicht schon um 19:30, weil ich noch etwas länger eine Vorlesung habe... Gruß, Ch0sen P.S. ich kannte das Forum hier gar nicht ^^ |
Lesezeichen |
|
|