|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Richtiger Umgang mit Kantenumleimer !?
Hi,
ich wollte um Tipps bitten was Kantenumleimer angeht. Gibts noch andere als die zum Aufbügeln ? Welche Marke ist am besten ? Welchen benutze ich am besten fürs Re-Impact LLA3 ? Was ganz wichtig ist, wie wende ich einen Umleimer richtig an, also wie trage ich den richtig auf ? |
|
||||
|
||||
AW: Richtiger Umgang mit Kantenumleimer !?
Hi JackSlain,
also ich kenne nur Umleimer zum Aufbügeln und die Milka unter den Kantenumleimern kann ich Dir auch nicht nennen ![]() Ich glaube Jancsi hatte demletzt hier angemerkt, dass ein regelgerechtes Kantenband entfernbar sein muss und daher mit doppelseitigem Klebeband befestigt werden sollte. Um nicht im Nachhinein mit dem Cutter am Holz langschnitzen zu müssen, würde ich empfehlen, den Umleimer vorher auf die Holzstärke zuzuschneiden, das sollte es dann eigentlich gewesen sein. Gruß
|
||||
|
||||
AW: Richtiger Umgang mit Kantenumleimer !?
Ich würde den Kantenumleimer mit Belagkleber ankleben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
richtiger RH-Belag | Sniperlein | Noppen innen | 2 | 05.09.2004 19:59 |
Umgang der Union mit Hohmann | MagicBackhand | Stammtisch | 21 | 05.12.2003 07:22 |
Umgang mit Pressefotografen | Tria-Goofy | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 19.01.2003 19:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.