|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse, Saison 2015/2016
Was war bei der Vogelstang los? Keine Leute gefunden?
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 15/16
So kann man es bestimmt auch ausdrücken...
Ein sehr fader Beigeschmack und ein Schelm wer böses dabei denkt. Es ist schon traurig, dass die Frage wer die Relegation muss mit so einer Sauerei entschieden wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also: Noe spielte in der ersten, Suveren verletzt, ich krank, Brandtner nicht verfügbar. Außer Noe alles erst kurzfristig und dann hätte auch die dritte Mannschaft (fast zeitgleich) keine Ersatzleute mehr gehabt. Also mußte der Absteiger absagen. Und übrigens: Unsere Dritte hätte wohl am liebsten Pius als Relegationsgegner gehabt, was wir selbst mit einem Sieg in der Hand gehabt hätten. Sorry, liebe Birkenauer, aber ihr habt's ja auch selbst in der Hand gehabt.... |
|
|||
|
|||
Was hast du denn erwartet, was für Reaktionen kommen? Friede, Freude, Eierkuchen? Dass die Birkenauer Freitags alles selbst in der Hand hatten, steht außer Frage. Spielt aber beim Thema Sportlichkeit keine Rolle. Ihr lasst die Dritte in einem bedeutungslosen Spiel recht stark stehen und schenkt Pius die entscheidenden zwei Punkte am letzten Spieltag. Tut mir leid, für mich unverständlich.
Viele Mannschaften gingen jetzt am Ende nur noch am Stock. MTG mit fünf Ersatz, Sandhofen zu fünft, wir mussten auch vier Leute nach oben abgeben. Letztendlich haben aber alle noch ne Mannschaft gestellt. |
|
||||
|
||||
Von fairer Sportlichkeit sollte von Birkenauer Seite besser nichts kommen.....Wer im Glashaus sitzterinnere mich da an eine kreisligasaison in der Birkenau sich zwei Punkte geholt hat gegen die djk, die so nie geholt worden wären.... Da gab es wohl ein Missverständnis bei einer Spielverlegung damals
Immer schade wenn sowas am Ende der Runde passiert aber so ist es oft und in allen Klassen...
|
||||
|
||||
P.s.: Glückwunsch nach Pius, toll das sie es noch geschafft haben und sich in der Klasse gehalten haben....
|