|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
"Ein spezielles Reinigungsmittel zum entfernen von Kleberesten auf dem Belag. Vor jedem Frischkleben benutzen."
So schreibt zumindest Tibhar. Wer kennt es und bringt es wirklich etwas. Denn ich bekomme meine Klebeschicht (MasterChack) ganz schlecht herunter meistens ist der ganze Belag im *****. |
|
||||
|
||||
Ne, den kenne ich auch nicht.
Aber benütze doch mal die Suchfunktion. Das Thema Entfernen vom Kleber wurde hier schon häufiger diskutiert. Gruß Benjamin
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen... ![]() Geändert von Benjamin (19.03.2001 um 01:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage dazu: Ist dieser Rapid Clean Entferner im Endeffekt das Lösungsmittel in Reinform, wie er dem Rapid Clean Kleber beigesetzt ist? Könnte man ihn dann theoretisch auch zum Verdünnen von z.B. Normalkleber oder dickflüssigerer Frischkleber verwenden???
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso ist es. Tibhar stellt ja nicht extra n anderes Lösungsmittel her oder beschafft extra n anderes Lösungsmittel, nur für n Kleberentferner... |
|
||||
|
||||
Blasphemie!
Kennt jemand den ASTI booster? Ist das vielleicht etwas ähnliches, womit man "kleben" kann, ohne neuen Kleber zu verwenden? (Auflösen bzw. erneutes Verflüssigen der Klebeschicht)
|
|
||||
|
||||
Re: Blasphemie!
Zitat:
Das Aufweichen der alten Klebeschicht hat aber nicht so die Wirkung... |
|
||||
|
||||
Aber es hat eine Wirkung? Ich meine, vielleicht könnte ich mir ja immer die erste Klebeschicht sparen, wenn ich vorher mit dem Zeug aufweiche, ist ja auch ne Kostenfrage...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.