Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 09.11.2004, 14:57
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dräkige Wääsche !!!

Hallo,

ich hab diesen Thread erstellt, damit alle Lipper, die hier rumstänkern oder sonstwie ihren Unmut Luft machen wollen einen Thread haben in dem sie dies Ganz offiziell tun können ohne permanent Offtopic in anderen Threads rumzuflamen. Also wenn es euch darum geht persönliche oder allgemeine Kritik aller Art zu äußern und zur Diskussion zu stellen, dann bitte hier rein (und nicht woanders) und habt bitte auch den Schneid euren Realname dazuzuschreiben.

Beachtet dabei bitte das persönliche Beleidigungen hier im Forum nicht erwünscht sind und vpm Moderator meist relativ schnell mit gelben Karten oder gar der Sperrung des Accounts bestraft werden (Spreche da aus Erfahrung ).

Gruß
Dirk

TTG Klüt e.V.
Alt 09.11.2004, 16:47
Mumie Mumie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mumie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dräkige Wääsche !!!

wird in der wäscherei gewaschen.unnötig hier einen thread aufzumachen....

Geändert von Mumie (09.11.2004 um 18:28 Uhr)
Alt 09.11.2004, 17:53
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ir Nahsn soltät eha ma nenn rächtschraipkurß machn
Alt 09.11.2004, 18:47
Luke Luke ist offline
MASTER
Junior-Forenmitglied

Luke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nur einseitige schuldzuweisungen sind natürlich nicht richtig da beide Seiten Fehlverhalten an den tag gelegt haben.
Das Lukas im Auto etwas zu aggressiv angegangen wurde z.B auch wenn der grundsätzliche Sachverhalt absolut richtig war.Wenn man in 2-3 Jahren nicht einmal fährt(weil kein Auto da ist),aber diverse weibliche Personen,welche auch in Hiddesn spielen, mehrmals zu Spielen abgeholt und zurückgebracht werden mutet das (für den neutralen Beobachter) schon seltsam an.
Der grundsätzliche Sachverhalt, hat nichts damit zu tun, dass ich mich von Henke dumm anmachen muss... und das war schon heftigst ab und zu.
Das ich jemanden abhole, der auf meinem Weg zur Halle liegt, was ist dabei?!
Bei der Mannschaftsfahrt hab ich auch den Fahrdienst gespielt für euch, damit ihr euch einen reinkippen konntet.

Zitat:
Und selbst wenn man nicht fährt könnte man ja als Ausgleich mal ne kiste Wasser oder Detmolder schmeissen .Könnte den Eindruck vermitteln das man verstanden hat wo der Hase begraben liegt.Wenn stattdessen immer die erste Frage lauttet wer den Kasten Pils dabei hat wird der ein oder andere evtl angefressen sein.
Das ja mal ne Frechheit, oder?! Ich hab schon öfters ne Kiste spendiert... und meine erste Frage ist das sicher nicht... wenn ich danach frage, dann nur damit ich sicher bin das wir danach auch zusammen als Mannschaft auf den Sieg anstossen können, ich bin auch immer gerne bereit gewesen, eine unterwegs noch zu kaufen, sollte keine da sein...

Zitat:
Das Lukas Oli schätzt ist berechtigtund OK da dieser ihn am längsten in der Mannschaft verteidigt hat.Ich habe Lukas auch bis nach den ersten 2-3 Spielen noch in schutz genommen,nur irgendwann war auch das fass bei mir übergelaufen.Wenn ich gegen jemanden verliere der ein Jahr nicht trainiert hat,vorher 1KK spielte und aufgrund von Hüftproblemen ein Aktionsradius von 1.5m hat und mich danach hinstelle und sage"ich bin zu gut für die BZK",dann kann etwas nicht stimmen.
Danke das du mich in Schutz genommen hast, wovor den bitte?! Habter hintenrum erzählt und schon abgestimmt ob ich aufgestellt werde oder nicht?

Zitat:
Und nicht das der Eindruck entsteht das Lukas gemobbt wurde oder ähnliches,dann trifft das nicht zu.Wie bei jedem anderen auch versuchen wir der Person zu helfen/unterstützen wenn es nicht läuft.Und jeder der bei uns schon (Ersatz-) gespielt hat wird dies bestätigen können.Desweiteren war Lukas auch bei einigen legendären Kick-Abenden dabei.Also kann alles mit der verkackten mannschaft so schlecht nicht gewesen sein.
Jo besonders deswegen, weil wir abende miteinander verbracht haben, Mannschaftsfahrt etc... könnte man mehr unterstützung verlangen, aber da kommt nichts, "ich sei kein Verlust für die Mannschaft"...

Zitat:
Die Bilanz die Lukas letztes Jahr in der Rückserie gespielt hat war gut und spielerisch ebenfalls ok.Das entspricht den Tatsachen,ebenso wie er mit Oli das beste 3er Doppel der serie gestellt hat.
Dafür war die Hinserie katastrophal,so wie auch jetzt zu beginn der Serie keine überzeugende Leistung dabei war(Einzel 2-5,im Doppel Dank an Oli).
ich kappier das einfach nicht... katastrophal... weltuntergang... 2-5 , du hattest mal 1:8 oder so... , "dank an Oli" zu einem Doppel gehören 2 Leute, einer alleine gewinnt nie!

Naja... ich wünsch euch auf jeden fall mit dem "neuen" aus Soest oder sonst woher alles jute... und viell. bringt er ja mal ne Kiste Wasser mehr mit als ich...

mfg Luke

P.S.: ich weiß auch das sowas nicht schön ist, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben und nicht versuchen Sachen schön zu reden ^^
Alt 10.11.2004, 09:21
Master of Desaster Master of Desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Master of Desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Luke !

Wie ich jetzt sehe hat Trinity doch Recht !
Du bist Sportlich und Menschlich kein Verlust, und dafür ist das Thema
jetzt für mich erledigt.
Können das ja gerne mal beim Bier ausdiskutieren !!!!!

Gruß Michael
Alt 11.11.2004, 10:03
RolfMitDemGolf RolfMitDemGolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RolfMitDemGolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Master of Desaster
Hi Luke !

Wie ich jetzt sehe hat Trinity doch Recht !
Du bist Sportlich und Menschlich kein Verlust, und dafür ist das Thema
jetzt für mich erledigt.
Können das ja gerne mal beim Bier ausdiskutieren !!!!!

Gruß Michael
Moin ...

also wenn ich das alles lese wird mich echt schlecht. Unglaublich an was für Sachen man sich doch aufhängen kann.
Man stellt in den Raum das eine schuldzuweisung nicht möglich ist und doch versucht eine Seite wehemens sich von jeglich Schuld abzuwenden. Ich finde das nicht richtig.
Die äußerungen die du dir heraus nimmst "Henke" finde ich so richtig unter aller Sau. Ich kann das nicht verstehen. Nur weil du vielleicht gerade mal einen lauf hast brauchst du nicht der MEinung sein zu müssen ändere für ihre evtl. schlecht Leistung zu kritisieren. Versuch es doch mal an dir selbst. Eigenkritik ist immer die schwierigste, das sieht man auch an dir.
Kurz "Pack dir mal selbst an die Nase."
Ich glaube du spielst auch nicht konstant seid jahren und immer gleich gut. Selbst du hast in dieser hinsicht schon Spiele verloren die einfach nicht zu verlieren waren.
Aber dann Sachen aus der vergangenheit ans Licht zu führdern finde ich nicht richtig.
Du tust fast so, als wenn nur die eigenleistung bewertet werden würde. Spielt einer scheiße ... hat die Manschaft keine Chance zu gewinne.
Hmm ... ich glaube du solltest mal ein wenig über den Sport nachdenken, es ist ein Manschaftssport. Vielleicht hast du das vergessen.
Unsportlich und unfair sind entscheidungen hinterm Rücken ... ich glaube dir würde es auch nicht gefallen. Aber manche finde solch ein vorgehen ja toll.

Ich sage mal nur noch so viel. Es gehören immer zwei zu so einer Sache. Ich will hier keine Schuldzusprechung vornehmen aber ich finde nicht das du, ihr, oder wer auch immer, es hier nötig hat
dir Schuld zu definieren.

Mach dir mal gedanken dadrüber, vielleicht kommst du ja noch zur einsicht.

MfG
Alt 11.11.2004, 11:37
Luke Luke ist offline
MASTER
Junior-Forenmitglied

Luke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es hat glaub ich keinen Sinn, weiter über dieses Thema zu diskutieren. Es ist auch ganz klar, dass gewisse Leute den anderen nicht in den Rücken fallen werden obwohl sie Unrecht haben... ich denke aber das sich jeder der das hier gelesen hat, sich seine Meinung gebildet hat... und das sollte auch reichen.
Ich für meinen Punkt, habe das richtige getan und den Verein verlassen, wie man an den Reaktionen von sichtlich gut erkennen kann.
Schade nur das ich meine Zeit bei solchen Leuten verbracht habe... *Ausnahmen ausgenommen* ...

mfg Luke
Alt 12.11.2004, 10:04
RolfMitDemGolf RolfMitDemGolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RolfMitDemGolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dräkige Wääsche !!!

Ein schönes schluss Word ! Hihi .. macht ja auch kein Sinn hier noch länger die gemüter zu beunruhigen. :-)
Also Thema abhacken!!!

MfG

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »