|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kennt jemand die wahren Gründe des Rücktritts von VP W.Römer ?
Als ich heute die Nachricht auf der HP des BTTV gelesen habe, dachte ich es gibt hier im Forum sicher schon einen Thread darüber, in dem wild darüber spekuliert wird, aber Fehlanzeige. Deshalb dachte ich eröffne ich doch einfach einen, vielleicht kann jemand die genauen Gründe nennen. Denn der Text lässt ja vieles vermuten und vielleicht liegts auch an den sehr umstrittenen Entscheidungen der letzten Monate im BTTV Präsidium z.b. Spielleiterprogramm, Wiedereinsetzung des VT .... ?
Ich weiss jedenfalls nichts, würde mich aber schon interessieren. |
|
|||
|
|||
AW: Kennt jemand die wahren Gründe des Rücktritts von VP W.Römer ?
Um die Gerüchteküche gar nicht erst hochkochen zu lassen, meldet sich hier die betroffene Person gleich persönlich. Mein Rücktritt hat sicher nichts mit den "umstrittenen Entscheidungen" zu tun, sondern hat rein persönliche Hintergründe, die in erster Linie mit der enormen zeitlichen Belastung zusammenhängen.
Ich wünsche dem BTTV für die Zukunft viel Erfolg und appelliere - jetzt als "Ehemaliger" - an alle Tischtennisfreunde, den ehrenamtlichen Mitarbeitern, egal auf welcher Ebene sie arbeiten, mit sachlich fundierten Anregungen, Wünschen und Meinungsäußerungen, auch mit sachlicher Kritik weiterzuhelfen. Auch wenn nicht immer alles wie gewünscht klappt - den guten Willen habe ich bei allen "Aktiven" immer gesehen, bei manchen Kritikern allerdings manchesmal leider doch etwas vermisst. Als aktiver Spieler und auch als Jugendbetreuer bleibe ich dem TT-Sport weiter verbunden. Viele Grüße Wolfgang Römer alias "Pfannaflicka"
|
||||
|
||||
wetten, dass?
![]()
|
||||
|
||||
gewonnen - leider
![]()
|
|||
|
|||
@ klugscheisser
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gibt es jetzt eine Neuwahl?
Oder wird der Posten komis. besetzt? Ist ja noch ein wenig hin bis zum nächsten Verbandstag. Hr. Schuster wäre doch frei. ![]() |
|
|||
|
|||
Der Posten wird - bis zum Verbandstag 2007 - kommisarisch besetzt. Karl-Heinz Schuster ist nicht "frei", sondern Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes.
|
|
|||
|
|||
Ist denn niemand im Gespräch???
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Byebye Frischkleben? | Aramis23 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 22 | 30.05.2005 22:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.