|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Hölzer
Hallo Leute,
welche Stiga Hölzer eignen sich am Besten zum Frischkleben, also mit welchen Hölzern bekommt man den "geilsten" Sound hin?? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Hölzer
Mensch, sind das wieder Fragen!!!
Meine Erfahrungen: der "Sound" ist zu sehr von Klebeverfahren, Belägen, dem verwendeten Kleber und dem unterliegenden Holz abhängig, als dass man von "dem Sound-Holz" oder "dem Sound-Belag" reden kann! Das kommt zu 90% auf die jeweilige Kombination an, z.B. hatte mein ME mit dem Stiga Energy geklebt auf dem Stiga Carbo 7.6 kaum Sound, und mit dem Persson Light geklebt klang er gleich deutlich lauter... Analoges weiß ich vom "Sound-Belag" IUL auf verschiedenen Carbon-Hölzern zu berichten: auf manchen knallte er wie blöd, auf anderen gar nicht. Also von daher: ausprobieren! Und vielleicht mal überlegen, ob einem ein "geiler Sound", oder vielleicht nicht doch ein "geiles Spielgefühl evtl. ohne Sound" wichtiger ist... ![]() Ciao Johannes
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Stiga Hölzer Ranking! | spin-pips | Wettkampfhölzer | 61 | 10.04.2006 11:49 |
welche Stiga und Butterfly Hölzer sind vergleichbar mit.......? | Mr. Buityfull | Wettkampfhölzer | 2 | 25.06.2003 16:01 |
alte Stiga Hölzer | Zotti | Wettkampfhölzer | 9 | 01.10.2002 17:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.