|
Umfrageergebnis anzeigen: Beste Beläge | |||
Butterfly Sriver-Familie (FX, EL, S, L) | 41 | 29,93% | |
Donic Coppa-Familie (norm., Tenero) | 4 | 2,92% | |
Donic Desto-Familie (F1, F2, F3, ...) | 2 | 1,46% | |
Stiga Mendo-Familie (norm., Energy, MP) | 43 | 31,39% | |
Yasaka Mark V-Familie (norm., GPS, ...) | 1 | 0,73% | |
Tibhar Rapid-Familie (norm., Soft, Dtecs) | 17 | 12,41% | |
Nittaku Magical Spin-Familie (norm., Sound) | 0 | 0% | |
Joola Samba-Familie (norm. + Klick) | 2 | 1,46% | |
Butterfly High Tension-Familie (Bryce, Catapult) | 12 | 8,76% | |
Tibhar Speedy Spin-Familie (norm., Premium) | 15 | 10,95% | |
Teilnehmer: 137. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VmaxTensor
Sriver Sriver fx Andro Revolution Mark V Bryce Donic F1 Moristo Rapid D-Tecs TSP Triple Spin |
|
||||
|
||||
Hallo,
die Frage ist VIEL zu ungenau. Für welches Spielsystem soll der Belag sein??? Welche Kriterien sollen angesetzt werden (Spin, Haltbarkeit, Tempo usw) So kann man da gar nichts beantworten.... Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
@ Benjamin,
vielleicht welcher Belag Dir vom Spielgefühl her am meisten zusagt. Wie jeder weiß ist das für mich der Sriver FX, weil er einen robusten, weichen und elastischen Schwamm hat und eine schön griffige Oberlage. Der Energy zum Beispiel hält zwar noch wesentlich länger, aber der Schwamm ist mir zu etwas zu hart und der Energy nimmt den Kleber auch nicht so gut auf wie z. B. der FX. Das Obergummi vom Energy ist auch nicht ganz so griffig wie vom FX. Der Echo zum Beispiel ist auch schön weich und der Schwamm nimmt den Kleber gut auf und der Belag hat nen ordentlichen Sound, aber mir fehlt es beim Echo etwas an Kontrolle beim Schuß. Was mich noch stört ist, das der Echo sich ziemlich schnell abspielt. |
|
||||
|
||||
Es gibt keinen besten Belag, da individuell unterschiedlich, höchstens Lieblingsbeläge.
Erweitere die Umfrage doch bitte um die Kategorie "Andere Beläge", da sich in dem vorgegebenen Angebot einige nicht wiederfinden werden. Geändert von Mephisto (19.03.2001 um 23:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist ja echt ne schlechte Umfrage.
Da fehlt ja so viel(z.B. BTY Bryce, Stiga Mendo Serie usw.). Außerdem kann man das so pauschal nicht sagen! Eine Umfrage nach dem Lieblingsbeläge(vielleicht mit Begründung) wie schon erwähnt wäre angebrachter!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja, viel besser!!!
|
|||
|
|||
Materialecke
Hi Leute
ich bin gerade dabei, in der Materialecke, alle ängigen Backside Beläge einzupflegen. Ihr könnt da, so wie Ihrs es schon von den Noppenbelägen kennt, eigene Testbericht dazuschreiben. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Hallo, Holgi,
schau mal in den aktuellen 1000&1Holz-Katalog rein, da sind für alle Beläge auch die genauen Schwammhärten aufgelistet (in Grad). Wäre bestimmt eine gute Ergänzung, die Bezeichnung hart, weich, mittelhart o.ä. ist manchmal, wenn man zwischen verschiedenen Belägen vergleichen will, m.E. etwas ungenau. Viele Grüße, Volkmar |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.