|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, liebe Freunde, ich brauch mal wieder eure Hilfe ;-)
Hey zusammen!
Ich bin mal wieder am überlegen für einen neuen VH Belag für mich! Zuerst mal die kurze Erklärung Auf der RH habe ich den Tackiness C in 1.3 und bin sehr zufrieden (bleibt also ) Ich suche aber einen neuen VH Belag, wo ich im Moment den Andro Backside 35° in 1.8. drauf habe. Wenn ihr fragt Warum? : Ich bin mit dem Backside eigentlich auch zufrieden (also vom Schupf und vom Schuss und von der Kontrolle), kann mit dem Ding aber nur sehr langsame Topspins ziehen! Das ganze Zeug spiel ich auf einem Andro Super Core ALL Holz. Zu meinem Spiel : Ich schupfe mit VH sowie RH einige Zeit mit dem Gegner mit, versuche aber vor ihm "etwas zu machen". D.h., nach einigen Schupfbällchen zieh ich an (meistens mit VH), dass mach ich dann 2-3 mal (also das ziehen). Irgendwann kommt der Ball dann so hoch zurück, dass ich den finalen Schuss mache. Wenn das nicht klappt, schupf ich eben wieder eine Runde mit und versuche den Topspin wieder .... Man kann also sagen, dass ich ein ALL+ spieler bin. Kann alles (auch Abwehr), mach dann aber schnell Angriff. Das Problem ist eben, dass ich mit dem Backside keine schnellen bzw. gefährliche Topspins hinbekomme. Die Gegner bekommen sie (meistens) locker zurück ... deswegen will ich mir einen schnelleren, spinorientierten Belag zulegen, mit dem ich besse ziehen und "batschen" kann (die Kontrolle, sprich das Schupfspiel soll jedoch nicht so groß darunter leiden) .... Ich dachte an : - Donic Vario Cooper S - Donic Coppa Tagora - Yasaka Fusion - Yasaka Visco - DHS Hurricane 3 - Butterfly Sriver L bzw. FX bzw. EL Könnte das auch mit meinem All Holz zusammen passen? Ich hatte mal den Tibhar Rapid mit All+ Holz gespielt und kam gar nicht zurecht ... Ich sag schonmal danke! Für weitere Fragen, einfach fragen
|
||||
|
||||
AW: Ja, liebe Freunde, ich brauch mal wieder eure Hilfe ;-)
also kommen keine übergroßartigen katapultigen beläge in frage weil der schupf damit unsicherer wird...
also eine frage hast du schon beläge getestet und wenn ja dann schreib welche und sag wie sie dir gefalllen haben... gruß Patrick Edit: Frisckleber bist du nicht odeR?
|
||||
|
||||
In was für ne Liga spielst du?
gruss,spinny
|
||||
|
||||
Ähm, ich klebe nur gelegentlich frisch!
Meistens eher nicht! Wenn mich also einer fragt : NEIN! Im Moment bin ich in der Kreisebene aktiv .... Beläge getestet habe ich eigentlich eher net so .....
|
||||
|
||||
Kann mir denn keiner helfen ?
|
||||
|
||||
Ich empfehle dir den El,schupfen geht super,Topspin noch besser,einfach super kontrollirt der Belag in kombination mim all-Holz kannste nichts falsch machen(ich spiele es mit nem all+)
gruss,spinny
|
|||
|
|||
also mit dem cooper s werden deine topspin net viel gefährlicher!!! der yasaka fusion ist viel zu schnell für sichres(langes) schupfen! der hurricane 3 hat nen harten schwamm auch eher nicht zu empfehlen! also nimm den coppa tagora oder sriver el oder l !!!!! kein fx! so dass wars!
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
||||
|
||||
Laut Katalogbeschreibung sollte der Cooper S aber doch eigentlich so ein Belag sein, wie ich ihn mir vorstelle ....
Ja, EL oder L dachte ich mir auch schon. Der FX wird wohl wieder langsam sein oder Was meint ihr eigentlich zum Yasaka Visco? Ich schupfe eigentlich mehr mit RH als mit VH
|
||||
|
||||
Zitat:
im Katalog steht viel ,auf erfahrungen kommts an!Der Visco ist ähnlich lahm wie der FX(laut Katalog schneller)!Nimm den EL oder den "normalen"Sriver der ist unumstritten sein Geld wert gruss,spinny
|
||||
|
||||
Ja, werd ich dann wohl so machen.
Die Sriver Beläge gibt es schon soooooo lange, scheinen aber immer noch gut zu sein .... Welche Stärke empfiehlst du mir? Reicht 1.5 ? Oder soll ich gleich zu 1.9 gehen (beim Sriver EL jetzt z.B.) ? Noch zu Visco : Na ja, einer meiner Mannschaftspieler hat den (ich frag ihn mal, ob ich auch mal mit ihm spielen kann) und der schupft mit dem Ding schon sicher und sein erste Topspin kommt schon schnell und präzise in die Ecken ... so is das net
|