Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2004, 22:24
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herzlichen Glückwunsch an Philipp Flörke - Sieger Top 16 der Schüler

Dicke Gratulation - Vielleicht liest du das ja

Werde auf jeden Fall demnächst mal wieder beim Training vorbei kommen, persönlich gartulieren und dich anschließend wieder auf den Boden der Tatsachen bringen Im Ernst: Super Leistung - dicker Glückwunsch!

Lob aber natürlich auch an die anderne stark platzierten Niedersachsen wie Meike Gattermeyer, Rosalia Stähr und Svenja Obst. Viel Glück beim Top 12!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (14.11.2004 um 22:29 Uhr)
Alt 17.11.2004, 15:03
Tito Tito ist offline
Thorsten Saathoff
Foren-Neuling

Tito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herzlichen Glückwunsch an Philipp Flörke - Sieger Top 16 der Schüler

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Dicke Gratulation - Vielleicht liest du das ja

Werde auf jeden Fall demnächst mal wieder beim Training vorbei kommen, persönlich gartulieren und dich anschließend wieder auf den Boden der Tatsachen bringen Im Ernst: Super Leistung - dicker Glückwunsch!

Lob aber natürlich auch an die anderne stark platzierten Niedersachsen wie Meike Gattermeyer, Rosalia Stähr und Svenja Obst. Viel Glück beim Top 12!

Schließe mich den Worten meines Vorschreibers gerne an. Ist für den ganzen "Deichland" Stützpunkt ein Superergebnis. Philipp auf eins und Meike an fünf. Herzliche Glückwunsche auch von mir. Glückwünsche auch an die beiden Betreuer Thorsten und Achim.

Mach Dir keine Sorgen Felix, sollte einer von den beiden wirklich auf Wolke sieben schweben, holen wir ihn da schon wieder runter.
Alt 17.11.2004, 16:39
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Thorsten,

habe übrigens mal drauf geachtet: Hesel ist für mich auch ne satte Stunde Autofahrt... Schade, denn der Aufwand ist dann doch wirklich sehr groß. Wie kommt man übrigens bitte auf "Deichland"? ;-)

Also Grüß mal den ganzen Haufen und irgendwann gibts demnächst auch wieder Besuch

Gruß, Felix

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 17.11.2004, 22:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Betreuer Thorsten und Achim.
Ohne solch` aufopferungsvolle Arbeit von Idealisten , wie ihr es seid, würde unser Sport alsbald in der Versenkung verschwinden.
Weiter so, und sorgt weiter dafür, dass unsere Jugend nicht in Versuchung geführt wird.
Alt 18.11.2004, 11:34
Tito Tito ist offline
Thorsten Saathoff
Foren-Neuling

Tito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Felix
Natürlich bist Du am Donnerstag herzlich willkommen. Zeiten dürften Dir ja noch bekannt sein.

Da wir zur Zeit nicht so ganz einer Meinung mit dem Bezirk sind, mussten wir uns halt einen anderen Namen ausdenken und sind dann bei "Deichland" gelandet. Wieso, weshalb ausgerechnet der Name, weiss ich auch nicht mehr.

Ich werde Deine Grüsse heute abend ausrichten.
Alt 18.11.2004, 11:49
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Philipp,

ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche aus BaWü. Eine Superleistung, vor allem wenn man bedenkt, du spieltst auch noch nächstes Jahr bei den Schülern. Da hat sich das Chinatraining bezahlt gemacht.

Günter
Alt 21.07.2005, 12:47
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ja. Der Philipp ist einer Guter!
Ich finde nur, seinem VH-Spinball fehlt noch etwas Tempo, auch im Wechsel VH/RH kann er noch arbeiten. Dann und mit etwas Erfahrung, wird er seinen Weg gehen!

Niedersachsen kann stolz auf seine Talente sein!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »