|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an Philipp Flörke - Sieger Top 16 der Schüler
Dicke Gratulation - Vielleicht liest du das ja
Werde auf jeden Fall demnächst mal wieder beim Training vorbei kommen, persönlich gartulieren und dich anschließend wieder auf den Boden der Tatsachen bringen Im Ernst: Super Leistung - dicker Glückwunsch! Lob aber natürlich auch an die anderne stark platzierten Niedersachsen wie Meike Gattermeyer, Rosalia Stähr und Svenja Obst. Viel Glück beim Top 12!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (14.11.2004 um 22:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Herzlichen Glückwunsch an Philipp Flörke - Sieger Top 16 der Schüler
Zitat:
Schließe mich den Worten meines Vorschreibers gerne an. Ist für den ganzen "Deichland" Stützpunkt ein Superergebnis. Philipp auf eins und Meike an fünf. Herzliche Glückwunsche auch von mir. Glückwünsche auch an die beiden Betreuer Thorsten und Achim. Mach Dir keine Sorgen Felix, sollte einer von den beiden wirklich auf Wolke sieben schweben, holen wir ihn da schon wieder runter. |
|
||||
|
||||
Hi Thorsten,
habe übrigens mal drauf geachtet: Hesel ist für mich auch ne satte Stunde Autofahrt... Schade, denn der Aufwand ist dann doch wirklich sehr groß. Wie kommt man übrigens bitte auf "Deichland"? ;-) Also Grüß mal den ganzen Haufen und irgendwann gibts demnächst auch wieder Besuch Gruß, Felix
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Betreuer Thorsten und Achim.
Ohne solch` aufopferungsvolle Arbeit von Idealisten , wie ihr es seid, würde unser Sport alsbald in der Versenkung verschwinden. Weiter so, und sorgt weiter dafür, dass unsere Jugend nicht in Versuchung geführt wird. |
|
|||
|
|||
@Felix
Natürlich bist Du am Donnerstag herzlich willkommen. Zeiten dürften Dir ja noch bekannt sein. Da wir zur Zeit nicht so ganz einer Meinung mit dem Bezirk sind, mussten wir uns halt einen anderen Namen ausdenken und sind dann bei "Deichland" gelandet. Wieso, weshalb ausgerechnet der Name, weiss ich auch nicht mehr. Ich werde Deine Grüsse heute abend ausrichten. |
|
|||
|
|||
Hallo Philipp,
ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche aus BaWü. Eine Superleistung, vor allem wenn man bedenkt, du spieltst auch noch nächstes Jahr bei den Schülern. Da hat sich das Chinatraining bezahlt gemacht. Günter |
|
|||
|
|||
Ja. Der Philipp ist einer Guter!
Ich finde nur, seinem VH-Spinball fehlt noch etwas Tempo, auch im Wechsel VH/RH kann er noch arbeiten. Dann und mit etwas Erfahrung, wird er seinen Weg gehen! Niedersachsen kann stolz auf seine Talente sein! |
Lesezeichen |
|
|