|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksmeisterschaften Senioren
Hallo,
wer kann mir so viele Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften der Senioren vom vergangenen Sonntag in Norden liefern, wie möglich? Ich bräuchte die Ergebnisse für einen Pressebericht für die Zeitungen im Kreis Aurich und unsere Kreisseite aurich.ttvn.de . Ich war leider nicht vor Ort und mir fällt spontan auch keine Norder Kontaktperson ein, die ich fragen könnte. Wie ich schon gelesen habe, waren auch einige TT-News-Mitglieder erfolgreich. Über Eure Hilfe wäre ich dankbar! Geändert von Cissai (15.11.2004 um 18:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Senioren
Hi,
Mal sehen, was ich noch zusammen bringe - viel ist es nicht befürchte ich. Ganz gutes Erinnerungsvermögen besteht bei der AK 40 Herren 1. Frank Wollenhaupt (VFL Jheringsfehn) 2. Thomas Stakemeier (TV Hude) 3. Richard Jürgens (TSG Hatten-Sandkrug) 3. Robert Gattermeyer (TTC Remels) 1. Wollenhaupt/Horst Claaßen (TSG WST) 2. Ralf Gottschlich (BWB)/Andreas Janßen (TTC Norden) 3. Gattermeyer/Dowidat (TTC Remels) 3. Stakemeier/ Holger Schulz (TV Hude) - bei der Siegerehrung wurden glaube ich Sebens/Jürgens als Dritte genannt, so wie ich es schrieb, ist es aber richtig. AK 40 Damen: 1. Heidrun Woltjen (Hundsmühler TV) 2. Beate Kuhnert (eigentlich Nordhorn, aber wo Punktspiele???) 3.? 3.? 1. Woltjen/Kuhnert 2.? 3.? 3.? AK 50 Herren: 1. Rolf Claaßen (TSG WST) 2. Fritz Janßen (TSG Bokel) 3. Ingo Böger (TSG WST) 3.? 1. Lippelt (Spvg. Niedermark)/Imbrock (?) 2. Heimann/? (TTC Norden) 3. Claaßen/Böger 3. Janßen/Bogdan Czarnecki (TSG Bokel) Bin mir hier im Doppel allerdings nicht 100% sicher Bei den Menschen höheren Alters bin ich nur noch sicher, dass Dieter Lippelt die AK 65 gewonnen hat und Udo Bettinger (VFL Jheringsfehn) in seiner AK Zweiter wurde. Insgesamt bleibt festzuhalten, dass die Wahl des Ausrichtungsortes am äußersten Rand des Bezirkes vermutlich einige Leute davon abgehalten hat, mitzuspielen. Von Osnabrück waren das sicher satte 200 km einfach. So waren die Felder in allen Klassen doch sehr überschaubar. An der Durchführung gab es allerdings nichts zu mäkeln. Ansonsten am besten Bernd Lögering per Mail kontakten. Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (15.11.2004 um 19:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
@tom
Glückwunsch zum Vize !!! Fährst Du jetzt zu den Landesmeisterschaften ? Ich wollte auch teilnehmen, gerade weils ja um die Ecke war, hatte aber wie immer ein Zeitproblem. Bin ja mittlerweile auch Senior, hab's aber bis jetzt nicht geschafft an so'ner Altersklasse teilzunehmen. Ist ja noch Zeit.... |
|
||||
|
||||
Danke für die Antwort!
Bernd Lögering ist eine gute Idee, danke, den hatte ich ganz vegessen. |
|
||||
|
||||
Ergebnisse im Anhang!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, da werde ich hinfahren. Die Quali für die LM war das Ziel, das angesichts des in allen Altersklassen sehr überschaubaren Feldes auch recht einfach zu erreichen war. Denke jedenfalls, dass ich diese Veranstaltung fest in meinen Jahresplan aufnehmen werde, trifft man dort doch viele Leute, die ich tw. seit zwanzig Jahren nicht mehr gesehen habe (mit Hermann Kleymann, Sparta Werlte z.B. hat mein Vater vor ca. 25 Jahren bereits die Klingen gekreuzt). Das macht mir enorm viel Vergnügen und die Atmosphäre ist insgesamt sehr friedvoll. Sollte man ruhig mal ein bißchen Werbung für machen in den Vereinen, absolut lohnend die Teilnahme dort. Udo Bettinger hat übrigens gewonnen und ist nicht Zweiter geworden, wie ich in Erinnerung hatte. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Danke Felix, das ist eine sehr gute Hilfe für mich!
|
|
||||
|
||||
Danke lieber "Brigitte", die mir diese Liste zur Verfügung gestellt hat ;-)
|
|||
|
|||
Nein , es muss heißen : Bridget !
Aber dennoch : gern geschehen !
|