|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jngen Kreisliga Osterholz
jo auch ein forum für die jugend mal nech
also erstmal der seite von unserer staffelleiter auswertung: http://www.osterholz.ttvn.de/punktsp...n-KL/Index.htm und nun hoffe ich auf rege beteiligung ach ja noch was www.tusg-ritterhude.de 2.JUNGEN!!!!! mfg Nippel |
|
|||
|
|||
AW: Jngen Kreisliga Osterholz
Hey Nippel kurze Frage, haben wir hier ein Teil des Forums oder nur einen Threat zur Verfügung?
MfG Pennigbüttel 1. Jungen!!! |
|
|||
|
|||
Der Thread ist teil des forums und der ist für unsre liga
wie du oben links sehen kannst gibt es verschiedene unter themen Heutiger spielverlauf: Ritterhude:lilienthal kein kommentar 2:8 und nur 9 sätze gewonnen haute hatten wir alle einen scheiss tag und allen voran (leider)ich sonst wär sichjer mehr drin gewesen aber obs zu m sieg gereicht hätte... man weis es nicht mfg tim |
|
|||
|
|||
Gib doch einmal zu, dass ihr verloren habt oh man sich danach immer rauszureden ist echt nicht sooo super, aber naja kann ja sein dass ihr nen schlechten tach hattet....
wir spielen am nächsten freitag gegen Lilienthal wird sicherlich witzig denn man kann wohl behaupten dass die gut sind |
|
|||
|
|||
ja alleridngs ist es Fakt das wir wenn wir normal spielen auch gegn lilienthal gewinnen können
und ausserdem lilienthal hazt nur 7:7gegen lübberstedt gespielt...ich glaub worpswede ist noch stärker ich bin mal gesapnnt auf euer ergebnis postest du es bitte hier?? |
|
|||
|
|||
Ja kann ich machen, wenn ichs nicht vergesse...
|
|
|||
|
|||
Aus Lilienthaler sicht kann man sagen, dass das 7:7 gegen lübberstedt und die niederlage gegen worpswede aus akutem spielermangel resultierte...
Naja auf jeden wird freitag alles aufgeboten, was geht und dann ma schauen |
|
|||
|
|||
Ja das wird es auf jedenfall!! Nach den vielen Problemen die wir beim Verlegen hatten, muss das einfach ein Spitzenspiel werden
Darf man fragen wer aus Lilienthal du bist?? Ich selbst bin Mannschaftsführer von Pennigbüttel (von was sonst?? sonst wäre der obere teil ja total sinnlos ) |
|
|||
|
|||
Bin die Lusche, die an nr. 2 gesetzt ist bei lilienthal...
Ich hoffe auch auf ein Spitzenspiel und werd alles tun um freitag in top-form zu sein ;-) |
|
|||
|
|||
endlich mal mehrere user hier drin
macht mal ruhig in den vereinen nochmal publik für das ding hier sag mal wie nur aus spielermangel??wer hat den gefehlt?? |
Lesezeichen |
|
|