|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sommerrunde 2016
Hallo zusammen,
jetzt auch hier nochmal die Daten für die Sommerrunde 2016 es wurde schon an alle Adressen der letzten Jahr per Email verschickt. Im Augenblick haben wir leider erst 19 Teilnehmer, noch ist bis zum Sonntag zeit. Unterlagen können bei markus.rosenboomeb.de und /oder ttdlr@unitybox.de erfragt werden. E2 - 1125 E1 - 1250 D2 - 1400 D1 - 1600 C2 - 1800 C1 - Offen Mixed - Offen Rundschreiben und anmeldung werde ich heute moittag hochladen im augenblick habe ich damit probleme. mfg D.La Roche |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2016
Hier das Rundschreibenn und folgende Meldungen liegen mir vor:
Mixed - Hattersheim, Seulberg C1 - SG Bad Soden, DJK Mühlheim C2 - SG Hausen D1 - DJK Mühlheim, BG GroßGerau D2 - NiederErlenbach, Schierstein, Harheim, Niederhöchstadt, Igstadt, RS Hofheim, SG Hausen E1 - Glashütten, DJK Mühlheim, DJK Mühlheim Damen, SG Riederwald,TTC Biebrich, SG Hausen E2 - keine Meldung Würde jemand für die E2 melden wenn wir dort 3er Mannschaft spielen würden bitte Email an ttdlr@unitybox.de mfg DLR |
|
|||
|
|||
Hallo DLR,
In Eurem Rundschreiben stand gar nichts von zwei C-Klassen. Wenn C2 meint drei Spieler bis 1800 und einer bis 2000, würde ich unsere Mannschaft da reinstellen wollen. Aber wahrscheinlich müsst ihr die beiden Klassen eh zusammenlegen. Beste Grüße aus Mühlheim! |
|
|||
|
|||
Moin so jetzt den Stand der Meldungen die bei mir angekommen sind.
Mixed - SV Seulberg, TV Eschborn, SG DJK Hattersheim, TSG Oberrad, TG Sprendlingen - 6 Mannschaften wäre 1/2 Runde mit 5 Spielen C1 - SG Bad Soden, VfR Wiesbaden, SV Klein-Gerau, DJK Mühlheim C2 . SG Hausen, TV Nauheim, TG Sprendlingen 4 und 3 das würden wir in eine C-Klasse zusammen fassen, auch eine 1/2 Runde mit 6 Spielen D1 - RS Hofheim, TSG Eddersheim, Eintracht Wiesbaden, TV Kostheim, TSG NiederErlenbach, TSV Bonames, SV GroßGerau, DJK Mühlheim, TSV Heusenstamm, TG Sprendlingen, SG Sossenheim 11 Mannschaften - 5/6er Gruppe und dann HF - Finale D2 - 2x SG Hausen; TV Weißkirchen, TuRa Niederhöchstadt, TuS Hornau, TSG Sulzbach, FT Schierstein, TV Igstadt, Harheimer TC, SG Riederwald, TG Sprendlingen 11 Mannschaften - 5/6er Gruppe und dann HF - Finale E1 - SC Glashütten, SG Hausen, TSG Eddersheim, TGS Langenhain, TSV Vockenhausen, TTC Biebrich, TV Kostheim, SG Sossenheim, 2x DJK Mühlheim - 10 Mannschaften 2 möglichkeiten A) 1 Gruppe mit 9 SPielen B) 2x5 mit 4 Spielen und HF und Finale E2 - DJK-SG Zeilsheim, TV Wallau, TSV Vockenhausen, Vockenhäuser Mädchen, Titania Vockenhausen Abfrage an die Mannschaften per Email gestellt, es wird aber nur als 3er Mannschaft zustande kommen. So sieht es bis jetzt aus, Markus kommt heute aus dem Urlaub und da werden wir nochmal checken und heute abend Änderungen einstellen. Folgende Spielklassen würde ich jetzt Schliessen Mixed; E1, C Klasse kann noch gemeldet werden, D1 und D2 sollte noch eine Mannschaften melden das 2 gleichstarke Gruppe da sind. Insgesamt 49 Mannschaften das ist leider minus seit 2000 mfg Detlev |
|
|||
|
|||
Hallo Detlev
Wann werden die Termine / Spielpläne bekannt gegeben? Danke Stefano (TSG Sulzbach)
|
||||
|
||||
wann kommen die ersten Ergebnisse?
|
||||
|
||||
Ist die Sommerrunde eigentlich TTR-relevant?
Und gibt es iwo eine Infoseite mit Ergebnissen?
|
|||
|
|||
TTR-relevant ist es nicht. Und die Ergebnisse wurden früher eigentlich von Zeit zu Zeit hier gepostet.
|
|
||||
|
||||
Ok, dann mal von gestern:
Netzrolle vs Hornau: 4:8
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
leider kann ich aus Zeitgründen hier die Ergebnisse nicht mehr Posten. Da die seit bei mir über den IE nicht mehr angezeit wird und ich nur im Büro den Firefox habe. Aber ich bedanke mich sehr herzlich bei Dietmar Viertel für die Arbeit welche er sich mit der WebSeite www.sr.dvisoft.de gemacht hat. Ich sehe sie in diesem Jahr als Test und hoffe das wie sie im nächsten Jahr als Sommerrunden Seite fest einplanen können. mfg Detlev La Roche |
Lesezeichen |
|
|